Wie bekomme ich Spermaflecken aus einem Teppich?

1 Antwort

Rausschneiden geht immer.

Hab gehört Salzwasser soll bei sowas helfen können.

Einweichen lassen und versuchen zu entfernen.

Warum verschwindet mein Bluterguss nicht mehr?

Ich habe folgendes "Problem": Mitte Dezember letzten Jahres, also gut 5 Monate zuvor, habe ich mich sehr stark an dem Pfosten unseres Gartentores gestoßen. Daraufhin hatte ich einen ungefähr 8-10 Zentimeter (Durchmesser) großen blauen Fleck, der alle Farben die ein Bluterguss eben annimmt durchlief und auch ziemlich schmerzte. Anfang Februar wunderte ich mich bereits, dass er immer noch nicht zurückgegangen war. Der Schmerz war zwar schon weg, weshalb ich auch keinen Arzt aufsuchte, doch der Fleck war eben noch da. Nun, im Mai, mache ich mir schon langsam Gedanken.. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und verraten, ob dieser lange Zeitraum normal ist für einen Blutterguss, um zu heilen. Mfg Cindy

...zur Frage

Fleck auf dem Bildschirm - Kein Pixelfehler!

Hallo, es mag komisch klingen aber ich habe Flecken auf dem Laptopbildschirm. Es sind keine Pixelfehler, es ist so das der Bildschirm an einigen stellen milchig weiß ist. Dies tritt meistens an den Ecken oder an einer ganzen Seite auf. Das ganze geht schon eine Weile so. Jetzt wird es mir allerdings langsam echt lästig.

Weitere merkmale: Momentan habe ich den Eindruck das dieser weiße milchige Rahmen komplett um das Display außen geht, stark ist es unten in den Ecken rechts und links. Jetzt, weil dieses Phänomen wandert, jedes mal wenn ich den Rechner neu starte ist der Fleck wo anders, kann auch an intensität zunehmen oder abnehmen. (Durchmesser ca. 2-3 Zentimeter, allerdings nicht rund!)

Das Modell ist ein Samsung RC 730 mit 8gb Arbeitspeicher, kann sich das einer erklären? Oder hat einer ein ähnliches Problem? Achja der Gute ist ca. 2 Jahre alt, einmal neu aufgesetzt, wenn er aus ist sind keine Flecken da.

Danke!

...zur Frage

Apfelschorle auf dem Teppich?

Hallo, vor 3-4 Tagen ist meinem Freund Apfelschorle auf seinen Teppich gekippt. Sein Teppich ist so eine Art flauschiger Teppich mit langen dicken Fasern.
Wir haben ihn sofort bearbeitet mit Wasser und Spülmittel. Hat den Fleck zwar verblasst aber er war noch deutlich zu erkennen.
Einen Tag später haben wir das gleiche nochmal versucht und nochmal mit Vanish nachgeholfen. Und über Nacht mit Zeitung abgedeckt um die Flüssigkeit aufzusaugen. Jetzt ist der Fleck in der Mitte zwar hell aber außen sind ekelhafte gelbe Flecken (siehe Bild).
Was haben wir falsch gemacht? Und was können wir noch tun? Ist dampfreinigung sinnvoll? Oder habt ihr andere Wundermittel die uns helfen diese ekligen flecken zu entfernen.. wir sind verzweifelt!

...zur Frage

Wie bekomme ich Orangensaft aus Kinder Teppich

Cars Teppich mit Orangensaft fleck

...zur Frage

dampfsauger oder teppichsauger bei teppich

Wer hat denn damit Erfahrung? Ich habe einen Filzteppich der sehr viele Flecken hat, diese möchte ich gerne beseitigt haben, eignet sich hierfür eher ein dampfreiniger oder ist so ein Waschsauger besser dafür geeignet??

...zur Frage

TINTENFLECK AUF HELLEM TEPPICH

HILFE! ein fleck schwarze druckertinte auf 'nem hellen teppich. fleckenteufel hilft da wenig :-(. habe ich schon probiert! hat jemand noch einen tipp???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?