Wie bekomme ich Spermaflecken aus einem Teppich?

1 Antwort

Rausschneiden geht immer.

Hab gehört Salzwasser soll bei sowas helfen können.

Einweichen lassen und versuchen zu entfernen.

Kruste mitten auf der Nase - wie werde ich sie bis Montag schnell los?

Hallo zusammen! :)

Ich war in den Ferien und habe mir einen leichten Sonnenbrand auf der Nase zugezogen. Am Dienstagabend (14.10.) begann sich meine Haut ganz leicht zu schälen. Ich habe an einer Stelle die Hautfetzchen weggekratzt, da sie mich genervt haben. Nun habe ich mir natürlich nichts dabei gedacht, da meine Haut normalerweise nicht empfindlich ist und auf solche Sachen nicht grossartig reagiert. Am nächsten Morgen dann der Blick in den Spiegel: ein roter Fleck mit einem Durchmesser von etwa einem Zentimeter. Es war noch "rohes Fleisch" und hat ziemlich gebrannt, als ich es mit Schwedenkräutern abgetupft habe. Geblutet hat es nicht. Ich habe mich anfangs etwas geschämt für diesen grossen Fleck und ihn mit Schminke abgedeckt, was noch einigermassen ging. Am nächsten Tag, Donnerstag, ging das allerdings nicht mehr, da sich eine sehr dünne Kruste gebildet hatte und es mit Schminke nur noch schlimmer aussah. Also trug ich sie mit gespieltem Stolz durch die Gegend. Naja jedenfalls ist sie inzwischen meiner Meinung nach etwas kleiner geworden und noch dünner, also vielleicht 0,1 Millimeter.

Meine Frage nun: ist es möglich, sie bis Montag loszuwerden, da sie dünner und harmloser als eine typische Kruste ist? Aufkratzen werde ich sie übrigens nicht xD

Vielen Dank schon im Voraus! :)

MLG lolo6541

...zur Frage

Gut Tranierte Bauchmuskeln mit Fett drüber?

Hi, oben steht die Frage. Nun aber noch genauer dazu: Also ich habe das gefühl das ich ziemlich gut trainierte Bauchmuskeln habe und echt "sexy" währe.

Nur ist da halt ein Problem, das Fett. Also wenn ich meinen Bauch anspanne und mit meiner Hand fühle ist es halt in den Oberen bereichen weich, nicht schwabbelig sondern einfach weich. Darunter (unter dem Fettgewebe, ungfähr 7 mm dick) kommt die Muskelschicht auf die ich mit meinen Händen eindrücken kann wie ich will, davon tuen mir höchstens die Schultergelenke weh. So nun ein Stück weiter unten, unter der Bauchfalte (kleines Stück über Bauchnabel.) die man halt hat wenn man etwas Speck angesammelt hat ^^, ist das Fettgewebe schon wesentlich dicker, und das ist auch schwabbelig. :D (1.5x - 2x so dick wie das davor beschriebene :o ) Nun fühle ich mich allerdings wohl wie ich bin, das würde sich wohl auch nicht ändern wenn ich dünner währe. Nur wenn ich in den Spiegel sehe, denk ich mir immer, nimm ab, du wirst geil :D. Das Problem ist, dass ich extrem faul bin und da ich mich so wohl fühle wie ich bin wird das mit dem Training auch nicht viel weil ich nicht viel Motivation habe. Nun nochmal zu den Bauchmuskeln, diese fühlen sich so an als würden sie direkt unter dem Brustkorb um einen halben Zentimeter "herausragen" nochmal ein stück darunter um ungefähr einen 3/4 Zentimeter.

Jetzt meine Eigentlichen Fragen: - Soll ich meinen Faulen Schweinehund begraben und Trainieren? - Fettabbau geschieht hauptsächlich durch Ausdauer Training, richtig? - Wie lange würde es dauern ungefähr 0,5 cm Fett unter dem Brustkorb, 0,7 - 1 cm Fett über dem Bauchnabel und 1,4 - 2 cm Fett unter dem Bauchnabel abzubauen. (Ok ich weiß, Fett in cm >.>.... Geschätzt 2,5 - 3,5 Kg). Körpermaße: -1,76 m - 70 Kg. - sonst eigentlich nirgendwo viel Fett, höchstens Brust, was aber eigentlich bei generellem Training mit abgebaut werden sollte oder?

...zur Frage

Von (indirekter) Samenflüssigkeit schwanger werden?

Ich habe gelesen, dass auch wenn die Samenflüssigkeit in das weibl. Geschlecht reinläuft besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, stimmt das oder ist es nur ein Mythos?? ;0 Dass wenn es zum Beispiel auf der Unterhose landet oder sogar nachdem Analsex einfach hinein fließt, kann dies die Frau befruchten..

...zur Frage

Warum verschwindet mein Bluterguss nicht mehr?

Ich habe folgendes "Problem": Mitte Dezember letzten Jahres, also gut 5 Monate zuvor, habe ich mich sehr stark an dem Pfosten unseres Gartentores gestoßen. Daraufhin hatte ich einen ungefähr 8-10 Zentimeter (Durchmesser) großen blauen Fleck, der alle Farben die ein Bluterguss eben annimmt durchlief und auch ziemlich schmerzte. Anfang Februar wunderte ich mich bereits, dass er immer noch nicht zurückgegangen war. Der Schmerz war zwar schon weg, weshalb ich auch keinen Arzt aufsuchte, doch der Fleck war eben noch da. Nun, im Mai, mache ich mir schon langsam Gedanken.. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und verraten, ob dieser lange Zeitraum normal ist für einen Blutterguss, um zu heilen. Mfg Cindy

...zur Frage

Fleck auf dem Bildschirm - Kein Pixelfehler!

Hallo, es mag komisch klingen aber ich habe Flecken auf dem Laptopbildschirm. Es sind keine Pixelfehler, es ist so das der Bildschirm an einigen stellen milchig weiß ist. Dies tritt meistens an den Ecken oder an einer ganzen Seite auf. Das ganze geht schon eine Weile so. Jetzt wird es mir allerdings langsam echt lästig.

Weitere merkmale: Momentan habe ich den Eindruck das dieser weiße milchige Rahmen komplett um das Display außen geht, stark ist es unten in den Ecken rechts und links. Jetzt, weil dieses Phänomen wandert, jedes mal wenn ich den Rechner neu starte ist der Fleck wo anders, kann auch an intensität zunehmen oder abnehmen. (Durchmesser ca. 2-3 Zentimeter, allerdings nicht rund!)

Das Modell ist ein Samsung RC 730 mit 8gb Arbeitspeicher, kann sich das einer erklären? Oder hat einer ein ähnliches Problem? Achja der Gute ist ca. 2 Jahre alt, einmal neu aufgesetzt, wenn er aus ist sind keine Flecken da.

Danke!

...zur Frage

Alleskleber von Teppich entfernen?

Auf dem Teppich ist Alleskleber ausgelaufen und eingetrocknet.

Wie bekommt man ihn raus, ohne den Teppich zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?