Wie bekomme ich Speicherplatz an der Ps3 wieder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ist dein Problem? Du brauchst für das DLC 5000 MB, hast aber 9000 MB. Passt also, du kannst den DLC installieren.

Du brauchst du 5,2 GB, hast aber 74,0 GB an Speicherplatz frei. Passt also, du kannst das Spiel installieren. Du brauchst gar keinen freien Speicherplatz, du hast mehr als genug. KBs sind so klein, die spielen keine Rolle.

Alles Gute und viele Grüße

PS.: Über einen Stern freut sich jeder!

Mopi100 30.06.2014, 23:16

Ja he Danke für deine Rasche Antwort schön und gut das alles past und ich genug Speicherplatz hab nur es geht trozdem nicht es kommt immer noch die gute Meldung das ich nicht genug Freien Speicherplatz hab :( (mano).

Ja noch ein As im Ermel ? :D

0
marlonsch98 30.06.2014, 23:23
@Mopi100

Kann nicht sein, nach deinen Angaben hast du genug Speicherplatz zur Verfügung. Kannst du mal einen Screenshot machen?

0
marlonsch98 30.06.2014, 23:58
@Mopi100

Dann stimmt was nicht. Nach deinen hier gemachten Angaben steht genug Speicherplatz zur Verfügung. Setze deine PS3 mal zurück und gehe sicher, dass The Last of Us installiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?