Wie bekomme ich Speck an der Brust weg?

2 Antworten

Man kann leider nicht entscheiden wo man wieviel abnimmt
Der Körper baut dort das Fett ab so es ihm am liebsten ist

das wird wieder mit Musckeln aufgefüllt

flacher bauch? wie kriege ich ein?

Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe bei einer Freundin von mir gesehen dass, sie einen sehr schönen flachen Bauch hat.wie bekommt man so ein flachen bauch ? Ich habe eine normale Mädchen Figur habe trotzdem etwas speck am bauch wie bekomme ich das weg und einen flachen bauch dazu ? Sollte ich vielleicht erstmal ein paar tage hungern oder wie sollte ich mich dabei ernähren ? Schonmal danke für eure Nachrichten lg sophie :)

...zur Frage

Wie bekommt man Speck zwischen achsel und brust weg ?

Welche Übungen macht ihr?  Hattet ihr schon erfolg ? Es stört mich riesig wie lange braucht man ca.?

...zur Frage

Männlich.. Flacher Bauch aber Brust viel Fett

Ich hab einen flachen Bauch aber meine Brust hat sehr viel Fett, ich trainiere seit ca. 3 Monaten jeden 2.Tag Brust aber ist nur ganz leicht besser geworden. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen? Danke

...zur Frage

Wie kann man schnell zum flachen Bauch kommen?

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich schnell einen flachen Bauch bekommen kann .

Kurz zu mir :

Ich bin männlich, 16 Jahre alt , ca. 185 groß und ich wiege 83 kg

Ich habe bis jetzt nur einmal eine Low carb Diät gemacht bei der ich innerhalb kürzester Zeit (ca 2-3wochen) 10 kg abgenommen habe. Jedoch weiß ich nicht ob das beim 2ten mal genau so gut funktioniert.

...zur Frage

Wie kann man am bauch abnehmen? 13 jahre

Habe Speck. wie kann ich abnhemen so das ich einen flachen bauch bekomme. Wie sollte man sich ernähren und was hat es mit den kohlenhydraten am abend auf sich ? lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?