Wie bekomme ich solche Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir einfach nur Sport empfehlen. Ich bin eigentlich auch zu dünn ( 1,78m 14Jahre, 50 Kilo) aber ich mache einfach gerne Sport und ich hab z.B nicht solche Probleme. Natürlich solltest du aber dabeidann auch Spaß haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fettablagerungen haben nichts mit Sport zu tun. Man reduziert seinen Körperfettgehalt nicht durch Sport oder eine gute Ernährungsweise, sondern durch ein Kaloriendefizit, dass man eben durch diese beiden Methoden erreichen kann. Nur weil man, einfach gesagt, seine Beine bewegt, werden sie nicht einfach schlanker. Man kann also nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Das ist einfach genetisch bedingt. Sicher kann man Muskeln definieren, aber das wird in diesem Fall zu nichts führen.

Das Fett an den Oberschenkeln und am Bauch kann man sich höchstens absaugen lassen, wenn man schon schlank ist (so wie du). Oder aber man akzeptiert einfach, dass das alles völliger Quatsch ist und bleibt so wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich es mal mit ein paar Sit ups versuchen! Die helfen Wunder!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?