Wie bekomme ich solche Nägel hin?

*-* - (Nägel, Nagelstudio)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir einen Schwamm. Streiche den Nagellack nebeneinander auf den Schwamm (z.B: ein blauer Streifen, ein grüner und ein gelber). Dann drückst/tupfst du den Schwamm auf den Nagel. Der Nagellack wird dabei auch auf die Haut vom Finger gehen, das wischst du vorsichtig mit einem Taschentuch (mit Nagellackentferner) ab. Dann lässt du es trocknen. Eine schicht Klarlack. Voilà schon hast du diese Nägel.

Hoffe ich konnte helfen !! Gutes gelingen es ist sehr einfach !!

ein Beispiel aus dem Internet - (Nägel, Nagelstudio)

Danke ich werde es versuchen hoffentlich bekomme ich es auch so hin ;) des ist wirklich schön diese ombre nails

0

ach quatsch die sind super leicht wenn man erst mal ein bisschen übung hat und weiß wies geht! :) bei dm gibt es von essence einen extra pinsel dafür und das klappt super gut! :) kannst aber auch in youtube gucken, nach anleitungen mim schwamm! :) LG

okey :) ich frag jetzt erstmal im studio nach welchen pinsel ?

0