Wie bekomme ich solche Locken hin? BITTTEEEEE HELFEEEEEEN!+

...komplette Frage anzeigen Wie bekomme ich solche Locken hin? - (Frisur, Locken)

5 Antworten

Hey,

Ich weiß wie es geht :D

Hab mir schließlich schonmal ausversehen ein afro gemacht :D

Du musst dies machen:

Wasch deine haare und alsse sie lufttrocknen bis sie nur noch leicht feucht sind.

Dann nimmst du ganz dünne strähnen, drehst sie so ein und machst sie mit bobby pins fest,. also so wie tausend kleien dutt teile :D Aber wirklich ,es muss sehr viele kleine sein dmait es klappt.

Föhnen oder luft trocknen lassen über nacht und a mnächsten tag ahst du solche wunderschönen locken.

Ist echt ne super methode wenn man solche locken will :)

Rambo8888 12.02.2013, 14:19

echt ? ich werd's ausprobieren danke!!

0

Es gibt so Spangen da werden die Haare zwischen geklemmt aber die hab ich bisher nur beim Friseur gesehen :/ ;)

versuch es mal mit kleinen Lockenwicklern-wenn sie beheizbar sind klappt es meist besser, aber denk bitte an Hitzeschutz :)

askandanswer04

Ich hab mir mal lockenschaum gekauft von balea ist richtig gut und ich kanns nur weiteremphehlen :) die macht man sich einfach in die haare nach dem duschen und dreht sich strähnchen rein und lässt die übernacht drinne und am nächsten morgen hast du dann locken :DD

Rambo8888 11.02.2013, 21:02

'' und dreht sich strähnchen rein '' was meinst du damit?:D

0
Rambo8888 11.02.2013, 21:02

'' und dreht sich strähnchen rein '' was meinst du damit?:D

0
kirschtee97 12.02.2013, 18:21
@Rambo8888

naja das schaum massierst du dir in die haare rein und da musst du dir halt strähnchen flechten :D

0

ich hab solche locken in der gleichen Haarfarbe :)

Rambo8888 11.02.2013, 21:00

aber von Natur aus oder?& wenn nicht dann sag wie du's hinbekommen hast!!:D

0

Was möchtest Du wissen?