Wie bekomme ich solche Locken hin? :) + Bild

...komplette Frage anzeigen solche Locken :) - (Haare, Bilder, Tipps)

3 Antworten

Die wurden sicher mit einem Lockenstab gemacht. Schau doch mal bei Youtube, da gibt es zahlreiche Anleitungen dazu.

Danke :) Kannst du mir einen guten Lockenstab empfehlen? :)

0
@augnil

Ich habe den Grundig HS 6130 Finde den super und der ist bei Stiftung Warentest auch mit "sehr gut" bewertet worden :) Preislich liegt er bei etwa 25 Euro, z.B. bei Amazon. Wichtig finde ich, dass er beschichtet ist, um die Haare nicht noch mehr unnötig zu belasten :)

1

die sind tausend prozent mit dem lockenstab gemacht. das haar muss ganz trocken und geschmeidig sein, dann einzelne dünnere strähnen aufwickeln und locken mit dem lckenstab. nicht auseinanderziehen danach und nur einzelne, obere strähnen bearbeiten.

Ich glaube das es mit Säure gemacht worden ist. Also das der Friseu oder sie selbst die Haare mit Säure behandelt hat. Ist so wie bei einem geschenk, wenn du die schleife mit der Schläre Lockig machst. Ein teil der oberfläche wird abgerieben(mit der Säure abgeetzt) und die es dreht sich ein.

Was möchtest Du wissen?