Wie bekomme ich solche Locken hin ... *__+ ?

...komplette Frage anzeigen Wie bekomme ich solche Locken hin ? - (Haare, Locken)

6 Antworten

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31b%2BSIHVp2L._SS400_.jpg mit so einem ''Lockenstab'' kriegt man solche locken eigentlich recht gut hin, meine friseurin hat mir damit meine Frisur für den abschlussball gemacht und die locken sahen eigentlich so aus wie auf dem bild wo du angehängt hast :) aber der lockenstab ist etwas kompliziert, wie ich finde xd da man da die haare nicht iwie in den lockenstab einspannt sondern einfach rumwickeln muss.

Ich mache mir immer Lockenwikler über Nacht rein, oder Lockenstab . Aber der Lockenstab macht die Haare kaputt, also würde ich lieber Lockenwikler nehmen...;)

SuesseMaedel 01.02.2012, 16:37

Wie sehen Lockenwikler aus ? (:

0

Das sind sohne Lockenwickler die wie Stäbe aussehen und eine Spirale drauf haben.Weiß aber leider nicht wie die heißen.Vielleicht Spirallockenwickler?

Ordentlich haare waschen kämmen und locken wickler dann haarspray ujnd Fertig :D

Versuch das mal mit dem Video hab ich damit ich es geschaft :D

viel glück

:D

Was möchtest Du wissen?