Wie bekomme ich solche Haare, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oha, die sind ja völlig verfilzt und man sieht den Spliss schon in den Bildern. Da heißt es erst einmal ab mit dem Spliss, weil der kann sich das ganze Haar "hochfressen" und dann kann man die gleich kurz schneiden. Ansonsten sehen die mir auf dem Bild ziemlich trocken aus. Dagegen kann ein Shampoo helfen welches für trockenes Haar geeignet ist. Ich hab bisher meine besten Erfahrungen mit GlissKur gemacht. 

Die Glätte selber bekommt man eher mit einem Glätteisen hin. Anti-Frizz und trockenes Haar ist glaub ich keine so gute Idee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dailie03 21.05.2016, 13:03

Also das 1. bild mit den haaren, das sind nicht meine haare. aber nach dem Waschen sehen sie so ähnlich ausèè

0

Was möchtest Du wissen?