Wie bekomme ich solche Haare hin? (mit Bild) :)

...komplette Frage anzeigen :) - (Haare, Locken)

7 Antworten

Eine Strähne nehmen und durchs Glätteisen ziehen. Dabei fängst du natürlich oben am Kopf an da drehst du das Glätteisen nach außen um 180° und dann ziehst du ein ganz kleines Stück, dann drehst du das Glätteisen nach innen in die andere Richtung und ziehst wieder ein kleines Stück weiter runter. Und das immer so weiter mit allen Strähnen. Gibt auch Videos dazu bei YT. Guck mal unter Haare wellen, Strandwellen oder sowas...

minegirl 29.10.2012, 12:36

danke ich probier es morgen mal aus :)

0

Ich hab solche haare ich glaub mit lockenwicklern geht das und haarspray, aber meine freundi hat das auspreobiert, es sah hinerher genauso wie auf dem bild aus, aber ihr stand es nicht. ich würde mir das erstmal überlegen. außerdem wenn man das jeden tag ausprobieren will musst du voll früh aufstehen ._.

minegirl 29.10.2012, 12:34

Cool danke :) Naja ich hab ja auch locken und wenn ich die kämme werden sie auch so wellig aber eben nicht soo schön :/ ja wills mal ausprobieren zum weggehen und so :)

0

Lockenstab, die Haare aber nicht zu lang bei Stab umwickelt lassen, denn dann werden Locken, beim kurzen oben lassen werden Wellen

Du kannst dafür auch das kläteisen benutzen. Du nimmst das kläteisen und eine strähne hälst das kläts eisen je nach starke 15-20 sekunden an eine stelle und ziehste es nicht runter und das machst du überal. Viel spaß beim gelingen.

Nach dem Waschen einmal durchkämmen und nahe am Haar nur kalt föhnen, dann mit dem nicht zu heissen Lockenstab "grad ziehen" und mit einer Naturborsten-Bürste bürsten, bürsten, bürsten. Bei mir funktioniert's prima.

mit ganz viel haarspray und lockenstab

Keinen Föhn nach dem Hair Cleaning benutzen

Was möchtest Du wissen?