Wie bekomme ich solche Haare hin? Bitte um Tipps

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dünnem Haar und ohne Naturwellen, wird diese Frisur fast unmöglich...OK....Man müsste wahrscheinlich beim Friseur erst mal eine Volumendauerwelle machen lassen..Dann müsste das Haar sicher noch etwas in Stufen geschnitten werden, um eine gewisse Form rein zu bringen...Wenn es ein guter Friseur ist, wird er es vielleicht so ungefähr hinkriegen, aber das Ganze muss dann weiter gepflegt und geschnitten werden, und die Welle sollte auch alle 2-3 Monate neu gemacht werden....Das wird auf Dauer ziemlich teuer....Vielleicht solltest Du nicht etwas kopieren wollen, was bei Dir schwierig ist....Bei dünnem Haar ist ein guter Stufenschnitt günstig, weil es dadurch voller wirkt..Auch sollte das Haar nicht so lang sein, weil es schwerer ist und dadurch meist einfach nur hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?