Wie bekomme ich solche Augenbrauen hin, bitte Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich zupf sie halt immer nur unten also drunter und schau dann das da wine kurve reinkommt. Du kannst einen Stift oder so nehmen und ihn an deine nase so anlegen das die spitze durch die Pupille auf die Augenbraue zeigt. Da müsste dann die höchste Stelle sein. Sonst weiß ich nicht ob deine Augenbrauen dicht sind denn ich male sie kommplett also erstmal hinten den umriss (dabei kann man auch die form noch etwas verändern weil du ja malst) und dann halt ausmalen. Hoffe ich konnte helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Augenbrauengel oder einem Augenbrauenstift nachzeichnen. 

Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, gibt es von Essence ein Augenbrauengel das ganz ok ist, jedoch solltest du danach nochmal mit einem Stift drüber gehen, da das Gel relativ hell ist. 

Auf Youtube gibt es auch zahlreiche Schminkvideos in denen du dir abschauen kannst wie man sich eine schöne Form nachzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich versuch das mal so gut wie möglich zu erklären, was natürlich ohne Anschauungsmaterial sehr schwierig ist. Nimm dir zuerst eine Augenbrauenbürsten und bürste alle 'Haare' nach oben. Dann schneidest du sozusagen alles was über deiner Augenbrauen Form ist ab. Das "anmalen" einfach ganz normal. Nimm zum umranden der Augenbraue immer einen Stift der ein bisschen dunkler ist als deine natürliche Augenbrauen-Farbe (natürlich nicht zu dunkel). Dann füll die Lücken mit nem Augenbrauenpuder, aber versuch vorne (also das Ende was zur Nase zeigt) ein bisschen heller zu machen. Umrande alles mit einem Concealer und fertig! Hoffe das hat geholfen, sonst gibt es aber auch ganz viele Tutorials auf YouTube dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem Augenbrauenstift die Form aufmalen und leicht füllen, danach mit Augenbrauen Creme (Am besten Anastasia Beverly hills dip bro - 30€) vervollständigen. Alternative: Essence ist aber von der Konsistenz nicht so gut wie ABH 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenaaaaa
05.04.2016, 23:02

Es gibt auch so ein 'Augenbrauen Dip' von NYX. Das sieht fast genau so aus wie das von ABH und ich finde es echt sehr gut, es ist ein super dupe. Kriegt man im Douglas für 6-7€

0

Es gibt Seeren die das Wachstum anregen und machst es drauf lässt es bisschen wachsen( kannst ja in den Ferien oder so machen) und dann gehst du zum Friseur zeigst im das Bild und fragst ob er das machen kann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende youtube Videos über dieses Thema. Schau dir einfach ein paar an und übe. Ich bevorzuge englischsprachige Videos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich könnte dir da den Holika Holika - Wonder Drawing 24H Eyebrow vorschlagen. Gibt es Online auf royal-wellness.de

In 4 verschiedenen Farben auf der einen Seiten ist sogar ein Bürstchen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?