Wie bekomme ich sofort eine tiefere Stimme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, so wird das nichts. Hier ist ein Facharzt gefragt, sofern Geduld nicht mehr hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
24.02.2016, 17:04

Geduld hab ich. Was schlägst du vor?

0

Ist deine Stimme überhaupt ein bisschen tief oder hast du noch so eine helle, hohe Stimme wie ein Kind? Warst du überhaupt im Stimmbruch? Du musst bedenken, dass man nicht alles haben kann, was man möchte. Jemand, der lockige Haare hat, möchte manchmal eher glatte Haare, dafür will der mit glatten Haaren manchmal auch mal naturlocken haben. Ich finde, eine Hormonbehandlung wäre nicht bei dir die Lösung. Vllt. mangelt es bei dir an etw. Bewusstsein. Solange du dich nicht wie ein Philipp Lahm anhörst, finde ich das nicht schlimm aber selbst da wäre es mir egal, ob du hoch oder tief sprichst. Manche empfinden ihre Stimme zu tief und möchten die etw. höher haben. Ich denke, das wäre die beste und gesündeste Lösung für dich, das so zu lassen und die Natur freien Lauf zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?