Wie bekomme ich Socken fusselfrei?

3 Antworten

In die Schweiz zur Migros fahren und die Testsieger (Konsumentenmagazin K-Tipp: http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1030937/Herrensocken_Qualitaet_hat_keinen_Preis) bezüglich Fusselbildung kaufen: Typ "Carlo" Herrensocken schwarz der Migros. Wirklick gut.

Der Träger

Danke, fahre im Mai in die Schweiz, dann werde ich mal bei Migros schauen

0

Alte Nylonstrumpfhosen zu einem Knäul binden und bei Sockenwäsche immer mit in die Waschmaschine geben,hilft garantiert!

Wie wärs mit einem Wäschenetz!! Da machst einfach nur die Fusselsocken rein, und die Fusseln bleiben im Netz!! LG und fröhliches Waschen

Socken voller Fusseln nach dem waschen?

Hallo Leute,

nach dem Waschen sind meine Schwarzen Socken immer voller Fusseln und Haare. Die Fusseln und Haare sind auch vor dem Waschen schon an den Socken (vom Boden, aus gefütterten Schuhen, etc.). Alle anderen Kleidungsstücke sind sauber und haben keine Fussen bzw. Haare an sich. Wie bekomme ich diese Fusseln und Haare nun von meinen Socken wieder runter und wie schaffe ich es nächstes mal das sie schon beim Waschen von den Socken runtergehen.

Liebe Grüße melinaaar

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das ständig Fusseln an meiner schwarzen Hose hängen bleiben?

Gerade auf schwarzer Kleidung sieht man alles. Wie bekomme ich es hin das die Kleidung länger sauber bleibt und ich sie nicht nach jedem tragen waschen muß?

...zur Frage

Ursachen für schwarze Fussel auf weißen Socken?

Hey,

Weiß jemand wie man verhindern kann das solche schwarzen Fussel nach dem Waschen an meinen Socken sind? Siehe Bild

Ps: hab in meine Miele Waschmaschine schon einen Maschinenreiniger reingetan, aber nach wie vor sind die schwarzen Fussel vorhanden.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und was man noch machen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Fusseln in den Socken und an den Füßen... wie kriege ich die weg?

wer kennt das problem? frisch gewaschene Socken einen tag getragen und wenn man abends die Socken auszieht, kleben am ganzen Fuss Fusseln ohne Ende. Selbst mehrmaliges waschen der socken hilft nichts , habt ihr tipps wie man nie wieder "fusselt"?

...zur Frage

Socken waschen ohne Fusseln?

Hallo,

habe mir neulich Socken von Puma geholt und bin davon ausgegangen, dass die Socken nicht so schnell fusseln. Nach dem ersten Waschen entstanden erste Fusseln. Hab gehört man soll Baumwolle bei maximal 40 Grad waschen. Selbiges gilt für Funktionssocken. Hilft es aber auch die Socken von links zu waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?