Wie bekomme ich so Wimpern hin? (Bild)

...komplette Frage anzeigen wimpern - (Augen, Make-Up, Schminke)

8 Antworten

benutz tausend verschieden wimperntuschen. also nimmste die erste, lass sie trocknen, dann die nächste, trocknen lassen, usw. wichtig: fang mit der dünnsten Mascara an und nehm am ende die dickste, die du hast. Essence i Love extreme mascara ist dafür gut geeignet, wie auch schon geschrieben wurde. war allerdings eine LE, musst halt schaunen, wo du die herbekommst ..

hat super geklappt, danke :)

0

essence I love Extreme und einfach sehr viel auftragen also mehrere schichten :) funktioniert bei mir sehr gut :D hoffe ich konnte helfen ♥

mit wimpernpuder ;D habe ich auch, gibts von essence für höchstens 2,50 ;D viel glück!

würd ma sagen mit unechten wimpern... ansonsten wirste es nich so hinbekommen

Wimpernzange Mascara, wieder Wimpernzange (es gibt auch schon elektronische, so in der art von miniglätteisen), mascara auflegen, trocknen lassen, wieder wimpernzange, am Besten einen Mascara mit Falsche Wimpern Effekt.

oben sieht das ganz gut aus, aber unten würde ichd as weg lassen, das sieht dann immer gleich puppenartig aus

Nie mehr abschminken und täglich neue Wimperntusche raufklatschen.

Du willst ganz ehrlich verklebte und verklumpte Wimpern haben? Das ist doch das, was aaaalle vermeiden wollen ;D Glaub mir, das wurde einfach nur richtig schlecht geschminkt und sieht wirklich scheiße aus ;DD

Ist doch total hässlich! Und wie es da unten verpixelt ist! XD

geschmackssache :) und für des verpixelte kann ich nichts..

0

Was möchtest Du wissen?