wie bekomme ich so welche Bilder hin? s:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

picasa ( ist kostenlos zum download- da gibt es dir Funktion in Picnik bearbeiten bei bearbeiten (oben) )

oder http://pixlr.com/o-matic/

Ich hoffe ich habe richtig verstanden welchen effekt du meinst ;) Ansonsten diese einen Menschen doppelt ein fügen kannst du bei Gimp machen. Kann ich dir erklären wenn du dies meintest :)

Leopoldia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Gimp ist echt n' gutes Programm! Dazu gibt's auch viele Videos auf Youtube, musst halt mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es wirklich so professionell oder gar noch besser werden soll, empfehle ich Photoshop CS5 oder CS6. Wenn man nicht ständig damit arbeiten möchte, kann man das als 30-Tage Testversion aus dem Netz ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Internetseiten, welche so etwas auch anbieten. z.B. http://www.portraitprofessional.com/de/?gclid=CO-g17bt37ICFQVf3godjloANQ

Google ein wenig, denn bei diesen Seiten bbrauchst du kaum was selber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiva87
22.10.2012, 11:15

omg die Bilder sind ja bis zur unkenntlichkeit nachbearbeitet....

Also soll nicht heissen das es hässlich ist, aber man erkennt mache ja kaum wieder :-/

0

Mit Gimp: Du fügst einfach auf ein Bild ein anderes Bild als Ebene ein und machs es etwas transparten....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?