Wie bekomme ich so sanfte Wellen wie Miley Cyrus?

 - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is das Natur und das is ziemlich nervig glaube das das bei miley auch natur is aber probiers mal mit haarewaschen und dann in das nasse harr schaumfestiger ein massieren müsste klappen nur dann nicht auskämmen wenn du den schaumfestiger drin hast

miley hat glatte haare als natur ! 

und solche haare bekommt man auch (beim ersten bild jedenfalls ) mit einem etwas kleineren lockenstab ....

1
@caroicecream

nein miley hat natürlich eigentlich frizzige haare, und leichte locken/wellen aber durch das ständige glätten und den pflegeprodukten und den stylisten sehen sie so aus,

0

Ich mache mir die Wellen nicht wie Miley Cyrus, aber ich mag auch natürlich aussehende Haaren - deshalb weiß ich was Du meinst:) Ich mache das ganz einfach - zuerst mache mir Locken und dann kämme ich sie. Danach nur ein bisschen Spray und fertig! :)

das ist ganz einfach-locken machen sanft kämmen und mit spray einsprühen fertid (ich mach das auch ganz oft) B-)

naja einfach zum Friseur gehen und ein Bild von Miley mitbringen der Friseur kann es dir doch mal zeigen wie du es auch alleine hinbekommst

lockenstab

ja weiß ich aber wie?

1

Was möchtest Du wissen?