Wie bekomme ich so einen Körper? Brauche ich ein Programm?

Mein Traumkörper😍 - (Körper, abnehmen, Bauch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse Figur. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Dir geht es um den Bauch??? Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

https://youtube.com/watch?v=D7Bo3BqOCc4

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Danke für den Stern

0

Eine Frage die nur so vor Intelligenz strotzt. Wie du so einen Köper bekommst? Indem du zunimmst oder abnimmst. Keiner weiß, wie du momentan aussiehst und daher kann dir hier auch niemand sagen wie du so einen Körper bekommst. Außerdem wirst du nie exakt so aussehen können, da Frauen unterschiedliche Kurven haben auch bei gleichem Gewicht.

Die Frage war ein bisschen doof gestellt. Ich wüsste gerne wie man so einen Bauch bekommt. Der Rest passt bei mir schon.🤓

1
@alexahunter02

Es ist leider nicht möglich Gewicht NUR am Bauch zu verlieren. Übers Abnehmen und Diäten kann man unendlich viel schreiben, aber du solltest zunächst mal die einfachen Basics kennen. Du nimmst immer dann ab, wenn dein Körper mehr Kalorien verbraucht, als du zu dir nimmst. Lerne Kalorien zu zählen und schau mit wie viel Kalorien am Tag zu abnimmst. Wiege dich alle 1-2 Wochen und schau wie dein Gewicht sich verändert. Und das Sport auch beim Abnehmen hilft ist ja auch klar. Aber wie gesagt "so einen Körper" wirst zu nie im Leben hinkriegen, da jeder Körper anders ausschaut auch bei gleichem Gewicht.

0

Das ist ein ganz normaler Körper. Dazu musst du noch nicht mal sportlich sein. Nur relativ schlank.

Was möchtest Du wissen?