Wie bekomme ich so einen Körper bis zum Sommer :) diesen Sommer

...komplette Frage anzeigen Das Ziel  - (Körper, abnehmen, Muskeln)

7 Antworten

Das Mädchen auf dem Bild trainiert und diätet wahrscheinlich schon ein paar Jahre für den Körper. Solange es nicht nur minimale Unterschiede sind (was ich nicht glaube, sonst würdest du die Frage nicht stellen) schaffst du es nicht in der zeit, vlt nächsten Sommer.

Am besten gar nicht denn die frau ist zu mager und diäten bringen erst über 1 jahr etwas du musst einfach sport machen und vorallem nicht aufhören aber auch nicht soviel das du muskulös wirst

echt die ist zu mager??? interessante Meinung

0

Finde ich auch, die hat einfach keine kurven

0
@shannon12345

man sollte nicht wie bei ihr die rippen sehen
( meinung vom kerl)
sie ist ein wenig zu mager ja !
männner stehen weder auf muskeln, noch auf knochen :D

0

Mach einfach viel Sport und ernähre dich gesund und schau wo das hinführt.

Behalte einfach DEINEN Körper, so wie er ist :-)

Erstens is die Frau auf dem Bild geil ( gut ausgesucht ) Zweitens schafft man es nicht bis Sommer. Iss aber auf keinen fall einfach wenig weil sich so die Muskeln abbauen da du wenig Energie zum bewegen hast. Also: Mach viel sport und is viel Gemüse und Obst ( Versuch fast Food zu vermeiden )

ich frage mich wie man es schafft so dünn zu sein und trz so schöne brüste zu haben? wie geht sowas??

Was möchtest Du wissen?