Wie bekomme ich so einen afro?

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Wie gibt es von Natur aus? 😯 Wie geht das denn?

Würde sagen das du sie einfach Wachsen lässt, bis sie Dichter werden. Oder du machst eine kleineren Afro und lässt die dünneren stellen abschneiden

Ich habe Natur afro und bin wie auf dem Bild so geboren. Aber sie dünne Haaren nerven mies. Denkst du man sollte immer die spitzen schneiden? Damit die gesünder werden?

0
@GiraffenMan04

Nein, damit man die dünnen stellen entfernt. Dadurch bleibt nur der untere Dichte Teil.

0

Die Haare, die du hast, hast du. Du kannst sie nicht dicker machen. Du kannst sie nur regelmäßig schneiden lassen, denn die Spitzen sind es, die dein Haare dünner aussehen lassen. Ich kenne das; habe selbst starke Naturlocken, aber leider sehr feines Haar.

Gehe am besten zu einem Friseur, der sich auf Afroamerikaner spezialisiert hat.

Warum Afroamerikaner hä?

0
@MissGirlyy

Weil es Friseure gibt, die sich auf diese Art von Haaren spezialisiert haben. Und Afroamerkaner haben oft solche Haare. Deswegen

0
@koggelopp

Und was sind Afro Amerikaner? Schwarze Menschen und nicht jeder schwarze ist Afro Amerikaner. Also macht des kein Sinn.

0
@MissGirlyy

Und woher kommt dann das Wort Afro deiner Meinung nach?
Willst du hier jetzt echt so ne Diskussion über ein simples Thema starten?? Makes no sense


0
@koggelopp

Afro Amerikaner sind die Nachfahren von den damaligen schwarzen Sklaven. Wenn du über weiße Leute redest, dann sagst du doch auch nicht "deutsche"

0
@MissGirlyy

Deine Antworten/Kommentare bringen niemanden weiter. Es gibt spezielle Foren, die deine Komplexe bedienen, aber hier hilft das nicht weiter


0
@koggelopp

Welche Komplexe? Ich korrigiere nur, sodass deine Antwort an Richtigkeit gewinnt.

0

Was möchtest Du wissen?