wie bekomme ich so eine wellenlinie hin? also net - sondern halt welle...

1 Antwort

alt Gr und dann auf die taste mit dem sternchen und dem +

Ist man verpflichtet Pakete anztunehmen für Nachbarn?

Es gibt ja gute Gründe keine anzunehmen

man ist zB selber selten Zuhause, hat Nachtschicht u schläft tagsüber hat ein kleines baby was bei jedem Klingeln wach wird usw

also ich meine nicht aus boshaftigkeit nich annehmen sondenr halt weil man es begründen kann!?

...zur Frage

Pc Strom Steuerung mit Schtern?

Kann in mit den Schaltern (siehe Bild) eine Steuerung bauen mit der ich meinen PC an machen kann, die Steckdosen leiste an und aus machen kann und noch n paar Dinge wie Lampen? Will 4 oder 5 solcher Schalter nebeneinander machen und links daneben n fetten Knopf der die leiste an und aus macht..

...zur Frage

Warum habe ich plötzlich eine Welle im Haar und wie bekomme ich die weg (Mann)?

Ich habe seit ca 3-Wochen diese komische Welle in meinem Haar und bekomme sie nicht weg. Das fängt an wie auf dem Bild unten rechts an der Stirn und zieht sich seit Wochen am Kopf immer höher. In der Mitte der Haare ist also eine Art Welle nach unten (sieht aus, als wäre eine Lücke) und beim Ende der Welle geht es wieder nach oben.. Das gefällt mit überhaupt nicht.. Davor war das nie ein Thema. Ich kämme meine Haare immer diagonal von links nach rechts mit Wasser. Wenn ich sie von rechts nach links kämme kommt so eine Frisur gar nicht zu stande (nicht die Welle, sondern der Scheitel allgemein).

Woran kann das liegen und wie bekomme ich das endlich weg?

...zur Frage

Strom abzapfen ihc 523

Hi bei unserem ihc 523 habe ich folgende probleme: 1. Der warnblinker (der nachträglich eingebaut wurde) funktioniert nicht dort ist ein kabel ab mit fliegender sicherung wo soll ich das anschließen? 2. Ich will arbeitsscheinwerfer anschließen weiß aber net wo ich den srom herkriegen soll bitte helft mir!

...zur Frage

Deutscharbeitttt

Hey wir schreiben bald eine arbeit über "die welle" und jetzt meine frage..wenn man eine arbeit über ein buch schreibt..sollte man es zur vorbereitung nochmal lesen? Weil ich weiss sonst net wie ich mich für die arbeit vorbereiten soll :(

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Sozialversicherungsnachweis?

Ich fange in diesem Jahr eine Ausbildung an .Ihc soll einen Sozialversicherungsnachweis mitbringen .Wo bekomme ich diesen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?