Wie bekomme ich so eine Welle mit dem Glätteisen in meinen Pony?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt eigentlich darauf an, welche Frisur du hast und welchen Haartyp ... wenn sich deine Haare gut stylen lassen, dann glaube funktioniert es einfach, wenn du deinen Ponny nimmst und so schräg mit dem Glätteisen "rüberfährst". Das hat bei mir mal funktioniert, hat fast so ausgesehen wie auf dem Bild. Doch ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es so lange gehalten hat, weil nach na zeit hat der wieder ausgesehen wie davor. ;) hoffe konnte helfen

Einfach vom Seitenscheitelansatz mit dem Eisen in die gewünschte richtung legen. Also am Scheitelansatz ansetzen wenn du das Eisen zu den Spitzen hin ziehst dabei das ganze auf die gwünschte seite legen. Müsste klappen.

meins du dieses wellenmuster? oder eine einzelne, so wie eine locke? ^^

Mely13 09.02.2011, 17:01

mh. ich mein, wie man es schafft, dass der pony in so einer welle über das gesicht fällt ;D

0
SamWinchester 09.02.2011, 17:03
@Mely13

Du kannst höchstens versuchen die ganz normal ins glätteisen einzuklemmen und zu drehen, aber jenachdem was du für haare hast, gehts vielleicht nicht :)

0

eine kunst die nur ein figaro hinkriegen kann. Mein ponny ist störrisch

Was möchtest Du wissen?