wie bekomme ich so eine richtig grell rote haarfarbe? Tipps?

4 Antworten

Zum friseur gehen. Wenn du selbst dunkle Haare hast und es mit Farben aus dem Supermarkt probierst, wird das Ergebnis sicher nicht so sein wie du es willst.

Allerdings, um richtig grell rote Haare zu haben, wird davor fast immer blondiert. Das macht die Haare mega kaputt. Dann kommt nochmal Farbe drauf, was die Haare zusätzlich schädigt. Danach wirst du wahrscheinlich mehr Stroh als Haare auf dem Kopf haben. Aber jeder so wie er will ;-)

Die bekommt jeder Profi Wunschgemäss hin :-))

Nimm ein färbe mittel mit glanz reflektion

Rote Haarfarbe wäscht sich schnell raus!

Hallo :) Also ich habe mir vor 2 Wochen meine Haare rot gefärbt. Doch jetzt nach 2 Wochen ist das eher so ein rotbraun. Warum ist das so? und kann mir jemand Colorationen empfehlen die gut halten ? :)

Danke !

...zur Frage

Gibt es eine Rote Haarfarbe die in Mittel-Dunkel braunem Haar anhält?

Hallöchen' Also ich will mir meine Haare rot färben, so wie Ariana Grande Gibt es eine Haarfarbe die auch in meiner Haarfarbe sichtbar ist? Ich weiß es ist besser es beim Frisör machen zu lassen aber mein Frisör ist immoment am Umbauen & ich gehe ungern zu einem anderen frisör.

Danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine rote Haarfarbe raus?

Hallo zusammen, habe vor vielen Monaten meine Haare rot gefärbt. Danach immer mit Mittel bis Dunkelbraun rüber gefärbt. Jetzt habe ich einen Ansatz von mittelbaren (Natur), dann ein kleines Stück blond ( goldiger Schimmer) und Rest ist rot. Es sieht echt sehr komisch aus darum meine Frage wie bekomme ich das rot raus???? Egal ob Shampoo's, Hausmittel oder Chemie, Hauptsache es funktioniert! Danke für eure Tipps

...zur Frage

Rote Haare auffrischen?

Hey Leute. An all die die ihre Haare rot Färben, egal ob ein künstliches oder natürliches rot, wie frischt ihr euer rot auf ? Man will ja nicht jedes Mal die Länge mit färben sondern nur den Ansatz. Allerdings wird die Farbe immer schnell fleckig oder geht stark raus. Was sind eure Tipps und Tricks ?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?