Wie bekomme ich so eine Haarfarbe hin? Sind das Strähnchen oder alles gefäbrt..?

Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur) Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur) Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist blond mit ein paar dunkelblonden bis hellbraunen Strähnen. Es kann genauso gut naturblond sein. Am Besten druckst Du dir die Bilder aus und gehts damit zu deinem Friseur, und sage ihm/ihr, dass du es natürlich haben willst, das sollte so ungefähr hinkommen;). Falls du es lieber selbst machen möchtest, dann schau mal in drogerien nach einem blond, das du als basis verwendest. dann brauchst du noch etwas dünklere highligts. Mach einfach alles nach Gebrauchsanweisung, das ist relativ einfach. Ich hoffe das war hilfreich, viel glück :)

Also ich denke, dass das auf dem Foto Strähnen sind. Ob die das beim Frisör genau so hin kriegen weiß ich nicht; Du mußt es einfach mal versuchen. Gruß Bella 179

Das sind minsestens 2 Farben , wie ich sehen kann LG :)

ein friseur kriegt das hin und er wird auch sofort sehen welche haarfarben das genau sind :)

also das ist blond,mit ganz feinen braunen strähnchen (: also ein frisör muss das eig. hinbekommen c:

Was möchtest Du wissen?