Wie bekomme ich so eine Haarfarbe hin? Sind das Strähnchen oder alles gefäbrt..?

Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur) Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur) Färbung oder sind das Strähnchen? - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist blond mit ein paar dunkelblonden bis hellbraunen Strähnen. Es kann genauso gut naturblond sein. Am Besten druckst Du dir die Bilder aus und gehts damit zu deinem Friseur, und sage ihm/ihr, dass du es natürlich haben willst, das sollte so ungefähr hinkommen;). Falls du es lieber selbst machen möchtest, dann schau mal in drogerien nach einem blond, das du als basis verwendest. dann brauchst du noch etwas dünklere highligts. Mach einfach alles nach Gebrauchsanweisung, das ist relativ einfach. Ich hoffe das war hilfreich, viel glück :)

ja nicht gerade schwer ^^ und das kann auch natur blond sein ^^ hat meine schwester

also das ist blond,mit ganz feinen braunen strähnchen (: also ein frisör muss das eig. hinbekommen c:

Hilfe mit Haarfarbe wieder auf naturblond?

Ich ab eigentlich mittelblonde Haare, vor einiger Zeit hab ich sie mir rot gefärbt und später braun. Da ich nun wieder meine natuehaarfarbe wollte hab ich mir einen Haarfarben Entferner gekauft. Allerdings waren die danach immer noch sehr rötlich und zu dunkel. Jetzt habe ich heute mit mittelaschblond drüber gefärbt, aber die sind jetzt so rotbraun das ärgert mich total. Wie bekomme ich meine natuehaarfarbe wieder hin? Muss ich erst blondieren und dann noch mal färben? Das Problem ist, Wenn ich meine natuehaarfarbe kaufe, wird es immer Braun. Weiß wer Rat?

(Friseur ist keine Option)

...zur Frage

haarfarbe entfernen beim frisör

ich habe als naturhaarfarbe dunkelblond. habe meine haare schon sehr oft durcheinander gefärbt und getönt. jetzt ist es so eher sehr hellbraun mit orange gemischt. wollte zum frisör gehen und mir die haarfarbe rausziehen lassen. wie wuerden meine haare danach aussehen? also, waeren die wieder blond oder sogar weiß? und wie viel wuerde das kosten? danke im vorraus :)

...zur Frage

haare nach färben nicht so schnell fettig?

hallo leute :) hab mir gestern die haare von dunkelblond mit blonden strähnchen auf knallrot gefärbt - sieht gut aus. (: & jetzt hab ich eine frage: damit die haarfarbe länger hält, wollte ich meine haare nicht jeden tag waschen. das problem ist aber, dass meine haare relativ schnell fettig werden. am 2. tag nach dem waschen kann ich zwar noch rausgehen, aber nicht in die schule.

nun die frage: ich hab mir schon öfters die haare getönt & empfand es am anfang so, als würden sie lnagsamer fetten. stimmt das? kann ich morgen in die schule gehen, ohne haare zu waschen? (duschen tu ich trotzdem! :D)

bzw. was macht ihr, damit die (rote) haarfarbe länger hält?

ssz!

...zur Frage

Haare grau färben wo krieg ich diese Farbe her?

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt(auf den Bildern) Das ist ein ziemlich dunkles grau. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Haarfarbe her bekomme. Ich habe braune Haare, sollte ich meine Haare dann vorher blondieren? Und wo kann ich diese Farbe kaufen? Bei einem Frisör oder Online?

...zur Frage

Haare blond färben, sind das Strähnchen?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (siehe Bild) jetzt wollte ich fragen, ist das komplett gefärbt oder sind das nur ganz viele kleine Strähnchen? :)

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?