Wie bekomme ich so eine Figur wie Taylor Swift?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!  Taylor Swift wiegt auch 54 kg - sie hat Untergewicht.Z. B. dürfte sie deshalb in Israel als schlechtes Vorbild für die Jugend nicht als Model arbeiten.

Auch du liegst schon 5 kg unter dem Idealgewicht. Weniger sollte es auf keinen Fall werden.

Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.








Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders und einzigartig, ein Einzelexemplar. Das trifft auch auf dem Körper zu. Keiner kann wie TS sein. Du hast ein Traumgewicht worüber dich die meisten beneiden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nicht mehr abnehmen denn du wiegst schon sehr wenig für deine Größe! Aber du kannst deine Figur in Form bringen mit regelmäßigem Sport 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Photoshop und Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht abnehmen du bist schön dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaawolfi
11.07.2016, 21:21

schon *

0

Was möchtest Du wissen?