Wie bekomme ich so eine Figur wie diese..?

Abnehmen - (Mädchen, Ernährung, abnehmen)

13 Antworten

Für die Figur musst du einiges an Gewicht abnehmen, 70 kg sind da zu viel. Eher um die 55 kg bei deiner Größe oder noch weniger, wirklich trainiert ist da nicht viel, höchstens Situps für den Bauch.

Okay vielen Dank!:)

0

Eine gute Kombi aus cardio und Krafttraining! Man glaubt es nicht aber Krafttraining bringt meeega viel wenn man abnehmen will. Und dazu natürlich gesund essen und im kaloriendefizit. Das wird schon, hab nur Geduld :)

also erstmal würde ich sagen dass du einen flachen bauch antrainieren musst und dich halt gesund ernähren sonst wird das nichts. und sonst würde ich halt joggen gehen

Kann man mit viel Sport so eine Figur erzielen?!

Glaubt ihr man kann mit viel Sport so eine Figur erreichen oder sieht das bei ihr nur so aus weil sie wenig gegessen hat?

...zur Frage

Wie kann ich 10 Kilo abnehmen ohne sport?!?

Es ist nicht so dass ich unsportlich bin , sondern ich möchte möglichst wenig sport machen wegen meiner Figur. Ich bin weiblich 160 centimeter groß und 60 Kilo schwer. Ich würde gerne so 10 Kilo abnehmen. Meine Figur ist sehr sportlich und ich habe vor allem an den Beinen viele Muskeln , was ziemlich männlich aussieht wie ich finde. Deshalb möchte ich möglichst keinen sport machen, oder halt nur sport der nicht so auf die Beine geht. Kann ich zum Beispiel mit Lifesum ohne Sport abnehmen? Oder welche Diät oder Ernährung empfehlt ihr mir? Ich nehme nicht nur ab um besser auszusehen, sondern einfach weil ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Lg

...zur Frage

Cardio oder Muskelaufbauen?

Guten Abend. Ich bin 1,62 groß, bin 16 Jahre alt, Weiblich und wiege 74 Kilo. Ich möchte abnehmen und gehe ins Fitnessstudio. Allerdings hab ich dort ein Problem: Ich hab nicht viel Motivation beim Krafttraining aber auf dem Laufband schon. Beim Krafttraining lass ich manchmal Geräte sogar aus und mache einfach zu wenig und gebe mir nicht viel Mühe weil es mir keinen Spaß macht. Aber beim Laufband würde ich mehr als 1 Stunde „gehen“ (Ich steigere die höhe bergauf und gehe schnell, laufe nicht wirklich). Kurz gesagt: Cardio ziehe ich durch, beim Krafttraining mangelt es. Ich hab viel Speck am Körper und möchte dieses loswerden. Wäre es nicht besser für den Anfang nur mit Cardio Kalorien zu verbrennen? Oder ist Krafttraining so nötig? Könnte es auch gehen das ich einmal die Woche Krafttraining mache (Gehe 3 mal die Woche ins Gym)? Natürlich ist beim abnehmen auch die Ernährung wichtig, ich versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten und nehme viel Eiweiss zu mir. Esse gerne Eiweissbrot und Eier! Also...Kann ich das Krafttraining vielleicht für den Anfang weglassen? Könnte z.b immer 1 Stunde und 30 Minuten auf dem Laufband gehen :)

...zur Frage

Welchen und wie viel Sport brauche ich, um meinen Körper zu straffen und in Form zu bringen?

Ich möchte gerne 15 Kilo abnehmen (bin 1,67m groß und wiege 75 Kilo-also doch deutlich zu viel). Welche Sportarten sind am besten, wie oft sollte ich Sport treiben? Natürlich stelle ich auch meine Ernährung um. Ich freu mich über alle Tipps!

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man mit Sport (Joggen) aufhört?

Hi,

Ich werde in den Ferien viel Joggen gehen. So jeden Tag 10-12km. Weil ich abnehmen und eine gute Figur haben will.

Aber was passiert mit dem Körper, wenn man mit Joggen aufhört?

LG

...zur Frage

schnell abnehmen und dünner werden! wie?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, 1,67 bis 1,68m groß und wiege ca. 70kg! Und bin etwas dick nicht zu vergessen, was ich aber viel finde, mit dieser Figur und dem Gewicht! Habt ihr Tipps, wie ich gut abnehmen kann, ohne Hunger zu bekommen? Ich habe ungefähr fast 1 jahr sport gemacht, würde dünner aber war trotzdem genauso schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?