Wie bekomme ich so eine Figur wie auf dem Bild ??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber das sieht seeeeehhhhhr unnatürlich aus, ich bezweifle, dass das echt ist und ein Mensch normal erreichen kann.

Du kannst nur mit dem Körper arbeiten, den du hast! In diesem Rahmen kannst du Sport treiben und sicher auch bestimmte Körperregionen spezieller trainieren. Aber alles eben nur im Rahmen.

Versuch einfach nicht, den Körper von jemand anderem haben zu wollen, sondern sorge dafür, dass du dich in deinem wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körpervoraussetzungen (in diesem Fall das relativ große Becken) ist durch Sport natürlich nicht zu erreichen.
Ansonsten ist das eine normale Sportliche Figur, heißt:
Geringer Körperfettgehalt, gute, aber auch nicht übertriebene Muskulatur.
Ernähre dich gesund, mach funktionales Training und geh vielleicht Laufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüften kann man nicht breiter trainieren, das ist genetisch bedingt wie deine Knochen gebaut sind.
Ansonsten würde ich aber sagen diverse Übungen für Oberschenkel/Po und einfach bisschen das Bauchfett reduzieren indem man auf seine Ernährung achtet und Workouts macht.
Ach ja und viele die einen extremen Übergang von Taille zu Hüfte wollen, trainieren mit Waist Trainer aber es ist umstritten ob das so gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht so toll aus eher unnatürlich.

Du kannst speziell trainieren dass du mehr Muskeln bekommst z.b am Bauch

Aber die Figur wie auf dem Bild kann man nicht trainieren .Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Taillen-Hüften-Verhältnis kriegst du wahrscheinlich nur mit Photoshop oder Silikon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach diese Excuses-Antworten wieder, ach Leute.

Mach Squats ganz einfach. Squats squats squats. Zu Deutsch Kniebeugen.

Mit Gewicht versteht sich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
19.10.2016, 17:03

Ach und davon bekommt sie dann ne 50er Taillie? Ja klar....

0
Kommentar von Shacho
19.10.2016, 17:14

Nein aber nen geilen Arsch, welchen die Lady auf dem Bild hat, deswegen wirkt die Taille so schmal

0

Was möchtest Du wissen?