Wie bekomme ich so eine Figur? Übungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe die gleiche Figur ungefähr und finde es grausam.
Muss dazu sagen die ist angeboren.
Wenn du ein breites Becken hast wirst du halt nie so schmal in der Hüfte.
Nimm dir doch keine Vorbilder aus dem Internet.
Guck dich an wie deine Figur ist und versuche darauf aufzubauen.
Ernähre dich deinem Bedarf entsprechend. Treibe Sport (nicht zwingend zum abnehmen) Sport ist allgemein gesund, mach das was dir Spaß macht.
Ich finde zum Beispiel wenn man fit ist und gesund, ist das viel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.Zeit, Sport und sehr sehr strenge Ernährung, es kann ein halbes Jahr dauern wenn du es meega durchzieht, aber er wird schwierig, du darfst nicht einmal sündgien, teilweise nie. Aber hey du brauchst das nicht, so kann man doch nicht glücklich sein sich nur so heftig zu ernähren. Essen normal und gesund. Wenn du es machen willst steh ich dir nicht im weg und wünsch die viel Glück. Ich Zweifel nicht an dir aber CH denke du wirst es abbrechen😉. Vielleicht ist es bei dir einfacher wenn du einen guten Stoffwechsel hast.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungern und strenge Diäten. Das was du siehst hat nichts mit Training zu tun. Zumindest bei den meisten nicht. Es geht zwar mit monatelangem harten Training aber meistens sind es Hungerkuren bei den "Models"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABUMDWI
29.01.2016, 22:07

Hat doch nichts mit Hungern zu tun. Die Frau auf dem Bild sieht sehr gesund aus und trainiert wahrscheinlich nur genug, um so auszusehen.

0
Kommentar von SoMean
29.01.2016, 22:07

Diese Hungerkuren regen mich so derbe auf. Weil dann ist ja klar, dass alle denken man würde mit dem Magerwahn gehen, wenn man so aussieht, obwohl man sich gut ernährt und viel isst.

1
Kommentar von SoMean
29.01.2016, 22:08

ich denke auch nicht dass sie hungert, sondern einfach die gene hat

0
Kommentar von Sarriii
29.01.2016, 23:13

okey man muss nicht hungern ,aber strenge Erfahrungen sprich kaum Kohlenhydrate ( bei einer Frau zumindest) wenn du es nicht glaubst. probiert es aus, du wirst schon sehen😉 gesunde Ernährung allein bringt da nichts

0

Sport, Ernährung & Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
29.01.2016, 22:03

Hahah beste Antwort xD

0

Sport und Ernährung, ist aber kein Zuckerschlecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihre Gene bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?