Wie bekomme ich so ein Po wie Kim Kardashian?

9 Antworten

Vieles ist genetisch bedingt, da kann man nicht viel machen.

Viele die sehr dünn sind, haben diese Spalte zwischen den Beinen, aber ob es das wert ist?

Ansonsten helfen nur Spritzen, oder ein Po - Implatat.

Natürlich kann man sich auch gesund ernähren und Sport machen, aber ob man so dann aus sieht ist fraglich.

LG Pummelweib :-)

• Warum in aller Welt willst du so einen breiten Hintern haben? Ich denke nicht, dass Männer mehrheitlich darauf stehen, Jungen schon gar nicht.
  • Wieso willst du unbedingt irgendwas verändern, egal in welche Richtung? Mega-Hintern oder süßer Po, das sind krasse Gegensätze.
  • Das sogenannte "Thigh gap", also die Lücke zwischen den Oberschenkeln haben nur sehr schlanke Mädchen, die zufällig auch noch veranlagungsbedingt besonders dünne Beine haben. Wer schlank ist und trotzdem kein Thigh gap hat, der kann es durch Training auch nicht erzeugen. 

Ich denke nicht, dass Männer mehrheitlich darauf stehen, Jungen schon gar nicht.

Kommt darauf an wieviele Partner man sucht. Dem Richtigen wirds gefallen.

0
@Ostsee1982

So ist es wohl immer mit Aussagen über Mehrheiten und Einzelfälle...

0

Also Jungen vorallem stehen auf solche Sachen vorallem die jüngeren stehen auf breite Ärsche !

0

Tja, da hilft nur trainieren. Also ich geh jetzt mal davon aus, dass du einen knackigen Po und "normale" Oberschenkel bekommen willst. Also es gibt ganz viele und coole Fitnesskurse: Bauch,Beine, Po. Schon mal gehört?

Ich trainiere auch meinen Unterkörper)) Und mit Sport klappt das ganz gut. Leichtathletik soll auch ganz gut sein, hab ich gehört.))

Großen Po bekommen?

Wie bekomme ich schnell einen großen Hintern wie Nicki Minaj, Kim Kardashian oder Coco Austin?

...zur Frage

Runderen Po - dünnere Oberschenkel

Hallo

Ich möchte gerne einen runderen, grösseren, knackigeren Po. Also denkt man ja gleich an Squats(Kniebeugen).

Nun, die würde ich auch machen. Aber offensichtlich werden durch Squats auch die Oberschenkel "dicker" - natürlich muskulöser, optisch aber halt auch dicker. das möchte ich nicht.

Kennt ihr andere Übungen die man machen kann? Können auch Übungen mit Geräten sein, ich gehe ins Fitnesszenter.

...zur Frage

J.LO, Kim Kardashian, Nicki Minaj PO

Welchen PO findet ihr cooler? Den von Nicki Minaj, Kim Kardashian oder J.LO?

...zur Frage

Wie groß ist der Po von...?

Hi, frage steht da ja. Ich möchte nur die Masse vom Po von Nicki Minaj und Kim Kardashian wissen. Meine eingebildete Freundin glaubt nämlich sie hätte bald so einen großen wie Nicki Minaj und das Kim Kardashians kleiner wäre als der von Nicki.

...zur Frage

Hüftspeck und Oberschenkelspeck loswerden

Ich habe Übergewicht und dieses sammelt sich großteils in der Hüfte und in de Oberschenkeln an. Wie kann ich an der Hüfte gezielt Fett verlieren?

Das restliche Fett sammelt sich in den Oberarmen und Oberschenkeln an. Mein Po wird immer dicker und ich habe Cellulite. Ich neige langsam zu einem Kim Kardashian Po so groß wie er bald ist. Wie kann ich hier Gewicht verlieren?

Sind Ergebnisse an diesen beiden Stellen in 3 Wochen schon möglich?

...zur Frage

Wie gezielt an den Oberschenkeln abnehmen?🏋🏻‍♀️?

Hallo

Also ich bin Dünn. Nur, bin ich ein wenig unzufrieden mit meinen Oberschenkeln. Ich würde sie gerne noch dünner haben wollen. Mit welcher Sportart, könnte ich am besten, gezielt an meinen Oberschenkeln noch ein bisschen mehr abnehemen.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?