Wie bekomme ich so ein Körper wie Cristiano?

cristiano - (Körper, Aussehen, Body)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt eine körperanalyse und ein ´video über sein training und seiner ernährung aber so ein körper dauert jahre ihn zu erreichen und sein kfa liegt bei 7 prozent welches man nur durch perfekte ernährung und ergänzendem hiit erreicht

Hartes Training und das über viele Jahre, unter Aufsicht eines Personal Trainers, dann schaffst du es

Wie Körper wie Ramos,Boateng or Ronaldo bekommen?

Also ich bin 14 Jahre alt bin Leistungssportle(Fußballer in der Landesliga(U15)).Mein Wochenplan sieht wie folgt aus: Mo Training Di Krafttraining Mi Training Do Krafttraining Fr Training Sa Spiel So Krafttraining