Wie bekomme ich so ein Körper wie Cristiano?

cristiano - (Körper, Aussehen, Body)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt eine körperanalyse und ein ´video über sein training und seiner ernährung aber so ein körper dauert jahre ihn zu erreichen und sein kfa liegt bei 7 prozent welches man nur durch perfekte ernährung und ergänzendem hiit erreicht

Hartes Training und das über viele Jahre, unter Aufsicht eines Personal Trainers, dann schaffst du es

Muskelaufbau Zuhause sinvoll?

Hallo zusammen,

Ich hab mir vorgenommen fürs neue Jahr mein Körper zu trainieren, weil ein Abo im Fitnessstudio nicht gerade billig ist hab ich mir überlegt Zuhause zu trainieren. :)

Ich möchte meinen ganzen Körper trainieren und hab mir deshalb selber einen Trainingsplan erstellt, was haltet ihr davon? Ich will 3 mal die Woche trainieren.

Ich will jetzt nicht ein mega Tier werden aber im Ansatz so einen gut trainierten Körper wie z.B. Cristiano Ronaldo bekommen, was denkt ihr ist das möglich mit dem Plan?

Danke schon mal für Eure Antworten :)

LG Ultimace

...zur Frage

Wie findet ihr den Körper (M,16)?

Die Person hat noch nie in einem Fitnessstudio trainiert. Das ist sein natürlicher Körper. Ist er zu dünn ? Was sagt ihr zu seinem Körper ? Was kann/sollte er speziell verbessern? Welche Regionen ? Sollte diese Person beginnen zu trainieren ? Er meint es wär zu früh , weil es seinen Wachstum schaden würde. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Warum hat Cristiano Ronaldo so einen extremen Latissimus?

Hat das was mit der Genetik zu tun, oder kann man allein durch Training so einen großen Rückenmuskel bekommen?

...zur Frage

So gut wie Cristiano Ronaldo werden

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine klasse Spielübersicht ich kann die Spiele lesen (soll nicht selbstverliebt klingen),so wird es mir immer gesagt ich habe jetzt ein Jahr in der A-jugend gespielt und ich war ein Aufstiegsgarant und jetzt geh ich zurück in die B-Jugend und ich möchtewissen ob es mit 4 Stunden Training am Tag möglich ist so gut wie Cristiano ROnaldo zu werden?Und auch noch entdeckt zu werden

...zur Frage

Wie bekomme ich melanin im Körper?

halt das stoff im Körper was braun macht

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Körper wie eine Ballerina?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?