Wie bekomme ich so ein fleck aus dem hemd raus?

Hemd. - (Flecken, weiß, Wäsche)

3 Antworten

Vanisch oxy Action multi 2k 17 pro formula backflip 

vielleicht mit bleichmittel wenn es komplett weiß ist. 

ansonsten nach haushaltsmittel googlen, keine ahnung was hilft nach dem schon gewaschen wurde

Ich würde sagen zur Oma oder in die Reinigung geben :D

Kaufe Dir ein Stück !! Gallseife und reibe es damit ein / " Vorwäsche "

döner gegessen, t-shirt muss bis morgen sauber sein

hallo :) ich habe eben einen Döner gegessen und jetzt ist mein T shirt dreckig. Ich brauche es aber bis morgen wieder. Ich kann keine Waschmaschine bedienen. Meine Eltern sind zur zeit im Urlaub und ich wollte sie auch nicht anrufen. Ich kann auch sonst keinen Fragen.

Bekomme ich den fleck irgendwie anders raus, wie zum Beispiel mit seife in Wasser einlösen? Aber da ist auch wieder die frage ob es bis morgen sauber ist.

Vielen Dank jetzt schon für die Antorten :)

...zur Frage

Hemd in die Hose oder drüber?

Am Wochenende geht es in eine Diskothek. Und wir wollen halt alle, Dunkle Schuhe, Dunkle Jeans, Weißes Hemd und Jacket dazu anziehen. Allerdings bin ich bei mir nicht so sicher ob ich das Hemd in die Hose stecken soll oder drüber. Denn ich bin auch nicht gerade der Dünnste ^^

...zur Frage

Tintenflecken aus Hemd

Hallo ihr,

mir ist was blödes passiert. Ich musste in der Disko kurz an der Kasse helfen und da sind ein paar kleine Flecken von diesem Stempelkissen(nehme mal an das ist Tinte) auf mein weißes Hemd gekommen. Habe es gewaschen und die Flecken sind nicht raus gegangen, was mir vorher eigentlich schon klar war, aber ich wollte es versuchen :D

Könnt ihr mir helfen die Flecken da irgendwie wie raus zu bekommen ?

Vielen Dank schonmal für die Tipps

...zur Frage

Hemd in die Hose reinstecken oder raus hängen lassen?

Hallo, bin gleich mit ner Freundin verabredet & würde gerne mit hemd auftreten.
Steckt man sich das Hemd normalerweise in die hose oder lässt man es einfach raus hängen. Weiß gerade nicht, wie ich's anders formulieren soll.
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?