wie bekomme ich skype vom windows 8 ''desktop'' auf den normalen desktop

5 Antworten

Lad dir die "Desktop" Version runter die kannst du dann wie von Win7 gewohnt auf dem Desktop haben ohne das Kachelgedöns.

Das sind zwei verschiedene paar "Schuhe" das eine ist die Skype App und das andere ist die Desktop Application. Einfach Skype desktop version herunter laden :)

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Windows 7 ... Habe kein stereomix ... Will aber musik bei skype laufen lassen ,wie kriege ich stereo

hey leute !!!

Soweit ich weiß , habe ich kein stereomix ... Wie bekomme ich es ? Ich habe windows 7 und gehört viele haben dieses Problem ... Dazu , möchte ich wissen wie es dann funktioniert mit dem abspielen ... Sodass die anderen in skype das hören was ich will ( Lieder) .Danke !!!

...zur Frage

Windows Bildschirm umgedreht?

Der Bildschirm ist umgedreht, also alles steht auf dem kopf!!! also das desktop, die taskleiste und so!!
wie kann ich da normal machen?

...zur Frage

Microsoft LifeCam VX-1000, auf dem Desktop immer diese Anzeige. Was kann ich machen?

Hallo liebe Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Diese Kamera habe ich angeschlossen (Livecam VX-1000) aber bekomme immer diese Anzeige auf dem Desktop, da steht drauf: Die Windows LiveCall-Taste funktioniert nur mit Windows live Messenger 8.1 oder höher. Möchten Sie Windows Live Messenger jetzt installieren. Ich habe auf „Ja" gedrückt, aber es kommt eine Internetseite Seite, wo man Skype Installieren muss. Skype habe ich aber, wo liegt das Problem? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Skype Anrufer hört mich nicht?

Wenn ich einen Skype Sprachanruf starte hört mich mein Gesprächspartner nicht obwohl ich ihn höre Auf dem Bildschirm steht dann Mikrofon funktioniert nicht verwenden sie ein anderes. Aber wenn ich auf TeamSpeak bin hören mich meine Gesprächspartner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?