wie bekomme ich siri auf ipod touch 4g mit jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Du gehst in Cydia auf Quelle hinzufügen und gibst diese Quelle ein : cydia.zchristopoulos.com/

  2. Du lädst SiriN1ght herunter und dann musst du noch das Springboard neustarten und Siri in den Einstellungen Aktivieren

Jetzt solltest du ein Mikrofon in der Tastatur haben und wie beim iPhone 4s Siri

Die Apple Server kommunizieren noch nicht mit dem iPhone/iPod Touch eine Verbindung währe illegal da das aber nicht möglich ist ist es legal

Es kommt aber immer wenn du Siri etwas fragst : Es gib ein Problem mit dem Netzwerk

Systemanforderungen : iPhone/iPod 4 und Jailbreak

Also ich gebe diese Quelle genau richtig ein, aber wenn ich sie hinzugefügt habe, kommt da kein programm -.- Was mache ich falsch?

Nein bekommst du nicht. Lad dir einfach ios 5 ist zwar kein siri dabei aber trozdem eine menge guter neuer Sachen.

1 .Du gehst in Cydia auf Quelle hinzufügen und gibst diese Quelle ein : cydia.zchristopoulos.com/

2.Du lädst SiriN1ght herunter und dann musst du noch das Springboard neustarten und Siri in den Einstellungen Aktivieren

einfach dieser Anleitung Folgen http://slashnet.homeftp.net/

Siri müsste dann einwanfrei funktionieren denke daran nach der instalation von spire darfst du nicht auf springboard neustarten drücken sondern du musst aus Cydia rausgehen und dann musst deinen Ipod touch booten wenn du die Firmware 5.1 oder höher hast musst du in suche nicht spire eingeben sondern Spite!!!

KEINE HAFTUNG FÜR SCHÄDEN DATENVERLUSTE ODER SONSTIGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist möglich, aber die portierung ist noch nicht abgeschlossen.

Ganz einfach Passende Software herunterladen Ich Schick dir morgen ein link zum Video ok?

garnicht, siri ist nur auf dem iphone 4s ;D

Was möchtest Du wissen?