Wie bekomme ich Silikon aus einem Oberteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe ich gefunden unter http://www.frag-mutti.de vieleicht hilft es ja:

Habe gestern mit Sanitär-Silikon hantiert, und da ist mir blöderweise (ohne es gleich zu bemerken) einiges auf meiner Lieblingsjeans gelandet.

Ich ließ das Ganze dann erst mal ganz trocknen. (Halbtrockenes Silikon ist ein Teufelszeug. :-)

Ich hab’s dann erst mal nicht mit dem teuren (entfärbenden?) Sikilikon-Entferner aus dem Baumarkt probiert, sondern hab erst mal gerubbelt. Mit Bimsstein: Ging prima weg, als ich die zu bearbeitenden Stellen der Hose an eine Tischkante gelegt habe und dann beim Reiben fest ( wirklich fest :-) draufdrücken konnte. --> Alles weg. :-)

Ich denke das ist aussichtslos. Frag aber ruhig mal in einer Reinigung nach.

Was möchtest Du wissen?