wie bekomme ich sie zurückkk

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich versteh alles. Ein klärendes Gespräch hilft da. Aber, lauf ihr nicht hinterher. Aber wenn ihr alles ausdiskutiert hat, dann ist alles wieder im Lot!!! Also mach dir keine zu großen Sorgen :).

Ich wünsche dir noch einen ganz angenehmen Abend und rede bitte mit ihr denn das hilft auf jeden Fall (hoff ich ma). Aber lauf ihr nicht hinterher. Das ist mein sehr sehr großer TTTTTIIIIIPPP.

MFG Elias Vogel

es macht auf mich den eindruck, als würdest du dauernd hinter ihr her rennen! sei nicht abhängig und lass ihr auch mal freiraum, nimm mal abstand und denk nicht dauernd an sie! sonst wirst DU am ende sitzen gelassen...

Wenn sie Dich wegen einem anderen verlassen hat, was willst Du dann noch?

Das ist die falsche Frau.... und kein Mann würde bei dieser Frau langfristig glücklich werden. Stell Dir mal vor.... Nun hat sie einen anderen... wer garantiert dem neuen Stecher, dass sie nicht morgen wieder bei einem anderen ist? ;-)

Die Frau kennt die Wörter "Treue, Loyalität" gar nicht.... Was willst Du dann damit? Die wird es immer wieder machen, sobald sie merkt "Oh, ich brauch den Kick, den schnapp ich mir und den verlasse ich mal wieder!"......

Such Dir bitte eine Vernünftige.

Alles Gute!

das gefühl kenn ich, aber glaub mir is wird ihr mit hoher wahrscheinlichkeit leid tun ;) verlass sie bleib ne weile single und wart auf die nächste! :) bei mir wars auch so jetz hab ich seid 7 monaten die beste freundin der welt und wenns mit ihr irgendwann net mehr funzt dann heißts wieder warten wenn das leben dir zitronen schenkt mach keinen saft draus warte bis du nen euro für ne coke findest :D

Am besten gar nicht!

Wenn sie mit einem anderen rum gemacht hat dann vergiss sie und schieß sie in den Wind! Wo ist denn dein Stolz ? Den kannst du ja gerade unter dem Teppich suchen. Mach dich doch nicht so abhängig, und das von einer Frau.

du willst sie zurück? warum? habt ihr euch getrennt? aus welchem grund?

Lauf keiner Frau hinterher die dich nicht zu schätzen weiss mein Freund !!! Mal ehrlich ejtzt geh mal tief in dich und frag dich hab ich so eine verdient ?

Du schreibst mit ihr, um sie zurück zu bekommen? Wow, muss sie dir viel bedeuten...

Was möchtest Du wissen?