Wie bekomme ich sie zurück? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ein ähnliches Problem. Hab ihr gesagt das ich sie liebe. Sie wollte darüber nachdenken und reden, hat sich nicht gemeldet und in der schule so getan als wäre niebetwas passiert, haben uns ignoriert. Irgendwann dann sprach sie mich darauf an, wieso wir nichts mehr machen usw. Hat sich nichts geändert.
Da ist einfach nichts mehr ^^ Jedenfalls ist nicht jede Anstrengung verloren, ich meine, man kann steigen soviel man will, jedoch gibt es den boden der einen nicht weiter fallen lässt als es möglich ist. Alles was du tun kannst ist sie ansprechen oder es sein lassen aber was kannst du denn noch kaputt machen ? Mehr als nichts bleibt immernoch nichts..

Tut mir leid für dich :/ ja hast auch recht mehr kaput machen kann Mann nicht ist schwer immer noch Schwer sie anzusprechen weil es halt noch unangenehm ist aber hast mir die Sache leichter gemacht danke

0

Nein lass sie lieber in Ruhe. Sie will anscheinend nicht und wenn doch dann wird sie sich auch melden

Achso okay :/ ich würde sie gern aber gerne fragen wieso sie keine Freundschaft will wir hatten viel Spaß zusammen ! :(

0

Ich weis Mädchen Können echt gemein sein :/ und schätzen nette Typen nicht. Aber wenn du dich nicht meldest machst du dich interessant, das klappt oft

0

Jaa :/ hast recht ist vileicht besser so danke (:

0

Ja das ist oft so das man das haben will, was man anscheinend nicht kriegen kann. Und sie muss ja nicht wissen, dass du sie sehr magst:) Also viel Glück

0

Ja leider ja hast recht danke (:

0

Lass es bleiben.Sei Friedlich.Sie will nicht. Tue es Dir nicht an.

Hmm vileicht hast du recht aber ich brauche sie ! Ich würde sie einfach gerne fragen wieso nicht mehr will :(

0

Ja hab ich schon verstanden älter ich meinte aber ich würde gern wissen warum sie keine Freundschaft mehr will

0

Was möchtest Du wissen?