Wie bekomme ich sie zur Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt also in deiner Klasse ein Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein und wie blöd, ihr habt so gut wie keinen Kontakt zueinander und damit wären wir auch schon bei deinen Hausaufgaben für die kommende Zeit angelangt. Diese Hausaufgaben laufen unter der Überschrift, der Kontakt zwischen euch beiden muss entscheidend verbessert werden mit dem Ziel euch so gut es geht auch anzufreunden. Alles andere hat somit noch Zeit bis Du diese Hausaufgaben zufriedenstellend erledigt haben wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie anfangs erstmal nur regelmäßig anzulächeln, dann ruhig mal ansprechen. Wenn du sehr schüchtern bist, kannst du auch nach sowas wie Hausaufgaben fragen (ist nicht so "auffällig") und dann ein richtiges Gespräch aufbauen. Wenn du ihre Nummer, hast könntest du sie auch mal anschreiben... Und irgendwann mal treffen, wenn sie nichts dagegen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
27.05.2016, 21:11

Wer weiss vl hatt sie ja nichtmal ein handy ;)

0

Schreib ihr einfach aif WhatsApp. Sie wird wenn schon antworten. Keine Sorge. Also ich würde es zumindest aus Höfflichkeit her tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib oder rede mal mit ihr. In einem günstigen Zeitpunkt könntest Du sie fragen ob sie dich mag. Das kommt nicht gleich zu überstürzend wie die direkte Frage "willst du mit mir gehen" etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihr, schreib sie an, ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?