Wie bekomme ich Sie zum ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ehrlich und direkt würde ich auch rangehen ;D vlt sieht sie in der auch nur nen kumpel den man mal beim feiern trifft, hin und wieder mal schreibt, aber mehr nicht. Wenn es so wäre, wüsstest du es nach deiner frage und könntest wieder neu auf die pirsch gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quarktastisch 24.03.2014, 11:13

Andererseits, von der psychologischen seite betrachtet: heiße frauen, wollen das was sie nicht kriegen können, deswegen sollte man auch mal ein *rsch sein können, denn so weckst du ihr bedürfnis nach befriedigung. Vlt hast du schon den Film "Wolf of Wall Street" geguckt, hier wird der psychologische Effekt des bedürfnis weckens perfekt dargetsellt. Leo DiCaprio gibt einem seiner angestellten ein Stift und sagt "Verkauf mir den Stift" und er sagte einfach nur gelassen und cool "können sie das mal bitte unterschreiben" und bumm, bedürfnis geweckt, DiCaprio braucht nun einen Stift zum schreiben und er hat ihn, also hat der angestellte DiCaprio an der Angel und so kann man das auch mit den Frauen machen ;D das geht aber nur, wenn man sie schon ein wenig kennt, so wie du und man muss sich trauen und ne niederlage auch gut wegstecken können. Denn die ersten Male sind ein wenig holprig und man ist verunsichert, aber Übung macht den Meister ;D

0
ghostylein 24.03.2014, 13:00
@Quarktastisch

Ich habe schon geahnt, das solch eine Aussage kommen wird... leider bin so gar nicht dieser A* Typ.

0
ghostylein 24.03.2014, 13:18
@ghostylein

Nachtrag:

Wie kann/soll man denn beim Texten groß Aig sein??? Dann bin ich Aig und später wenn Sie mich besser kennen gelernt hat, wird Sie mit Sicherheit feststellen das ich dies nicht bin, sieht dann auch doof aus oder nicht?

zu dem, habe ich schön öfters gesagt bekommen, dass ich so lieb und nett bin... = Kumpel Typ

0

Wenn du sie bereits gefragt hast, war es wohl zu früh und due hast die Nummer bereits vergeigt. Wenn sie kein Interesse daran hat sich mit dir zu treffen kannst du das auch nicht mit einem Tip aus dem Internet erzwingen. Du kannst versuchen am Ball zu bleiben. Vllt. ist sie so eine die noch ganz altmodisch vom Mann umworben und erobert werden möchte. Wenn es dir die Zeit wirklich wert ist, würde ich es probieren. Eventuell bist du nachher aber noch mehr entäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghostylein 24.03.2014, 15:25

Sie hat mich auch zwischendruch schon zwei mal gefragt... Aber wenn ich dann was konkreteres hören wollte wurde es wieder stumm.

Mein gott ey, ist das echt so schwer die eier in der Hose zu haben und zu sagen, du sorry ich hab kein Interesse. Dann weis Mann zumindest wo er drann ist.

0

Bis hier her schon mal danke für eure Meinungen!

@Gelnn88:

meinen Recherchen nach ist Sie nicht vergeben. ==> sonst würde ich mich da ja nicht so "herein steigern", sprich hätte ich die Finger davon gelassen...

Und Ihr jetzt so etwas in der Art zu schreiben ist bestimmt auch nicht sonderlich toll, oder? "Scheinbar hast du gar kein Interesse daran mich kennen zu lernen, sonst würdest du auf die Fragen "nach einem Treffen" eingehen und diese nicht ignorieren..."

Wie gesagt, ich würde das Mädel echt liebend gerne kennen lernen. Sie hat schon das, das was mir gefallen würde… :-):-):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie ein. Ganz konkret. Dann muss sie sich äussern. Vllt will sie auch nicht weil sie schon vergeben ist.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach einem Date, sonst lässt dich das ja nie in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die Lady noch einmal fragen ,wenn nichts zurück kommt lasse ich sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?