Wie bekomme ich sie zu meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen dich zu lieben, aber du könntest vielleicht einen richtigen Moment abpassen und probieren mit ihr zu reden. Vielleicht vertraut sie dir und es könnte ja auch sein, dass es Probleme in ihrer Familie gibt und sie deshalb soviel trinkt um nicht daran zu denken. Aber gehe es am besten langsam an, denn ohne Zeit funktioniert nichts.

Ich wünsche dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragofant 02.08.2016, 22:29

Dankeschön, ja das hatte ich auch vor, vielleicht wenn wir das Lied erstellen so ganz unauffällig...

1

Hallo, ich bin froh zu lesen, dass es in der versauten, modernen ( Ich hasse dieses Wort ) Gesellschaft noch Leute wie dich gibt. Wenn du sie wirklich gern hast, sprich sie doch mal an, wie sie dir gegenüber steht. Wenn sie wirklich so auf cool tut und nur Böses im Sinn hat, würde ich mich von ihr fern halten. Denn das Böse ist immer anziehender als das Schlechte. Aber wenn du in ihr noch Hoffnung siehst, würde ich es versuchen, sie daran zu hindern, auf eine schiefe Bahn zu geraten und sie für dich zu gewinnen. Du bist wahrscheinlich auch einer der Leute, die in einem immer das Gute sehen. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Ich wünsche dir noch viel Glück und Selbstvertrauen.

Grüße

Fragofant 02.08.2016, 22:16

Vielen, vielen Dank! Naja, böses hat sie nicht wirklich im Sinne, aber die Freunde von ihr versauen sie, deshalb muss was getan werden, bevor sie endgültig auf die Schiefe Bahn gerät :(

0
universal1997 02.08.2016, 23:33

Keine Ursache. Mit böses meinte ich, ob sie sich im tiefsten inneren schon für den schlechten Weg entschieden hat oder nicht. Aber am Ende liegt es bei ihr, welchen Weg sie einschlägt.

0

Du DENKST dass sie nicht glücklich ist, aber weisst du es? Nimm ihr nicht etwas weg, was sie vllt genauso haben will. Ausserdem ist es kritisch auxh wegen dem festen Freund. Ich würde mich da nicht unbedingt einmischen oder ihr verstehen geben dass du für sie da WAERST, wenn etwas sein sollte.

Fehler gehören zum Leben dazu. Du kannst nicht wissen, ob sie die innere Einstellung hat, voll die Sau raus zu lassen und von Party zu Party zu gehen.

Was du aber kannst, ist mit Ihr tiefer gehende Gespräche führen - wenn sie bereit dazu ist - und zu ergründen, was Ihre Triebfeder/ Ihre Ziele/ Ihre Motivation im Leben ist und warum sie diese nicht voll auslebt. z.B. wenn sie Musik mag, kann man ja mit Ihr öfter Songs schreiben. Wenn sie eher eine Malerin ist, könnte sie viele schöne Bilder malen etc.

Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie trotzdem Party machen möchte. Denn nur, weil du zur Gattung der Faulbären gehörst, muss sie nicht auch zu dieser Gattung gehören XD

Dazu bringen kannst du sie überhaupt nicht.
Aber sie vielleicht lenken.

Unternimm einfach viel mit ihr, wie zum Beispiel jetzt das mit dem Lied. Lenk sie ab. So lernt ihr euch näher kennen.
Und dann warten. Die Zeit ist hier dein bester Freund. Aber auch bester Feind.

Mehr kannst du nicht machen. Wenn sie erkennt, dass du immer für sie da bist, und sie erkennt dass du besser als ihr jetziger Freund bist, wird sie zu dir kommen.
Bei mir war das zwar nicht so, aber ich bin drüber hinweg.

Viel Glück und schönen Abend
RouteUS66

Fragofant 02.08.2016, 21:54

Vielen Dank für deine Antwort, ich glaube du hast mit jedem Wort recht...

0
GraVBolo 02.08.2016, 22:05

Ich (17) habe auch eine Freundin welche viele Fassaden hat und sich nach außen anders präsentiert... In ihrer Klasse erzählt sie ihrer Freundin oftmals wie doof ich bin (jeder der eine Freundin über 1 Jahr hat kennt das) und nicht von dem wie toll ich bin, sondern immer nur das schlechte. Was glaubt ihr denken ihre Freunde von mir? ;) 

Sie ist furchtbar glücklich und jeder "Kumpel" von ihr der auf einmal mit ich liebe dich ankommt wird abgeblockt, weil sie glücklich ist...Auch wenn sie es nicht zeigt. 

Ich finde man kann sich um sie kümmern man kann auch mit ihr reden aber sie lenken zu wollen oder sie von sich zu überzeugen und somit ihren anderen freund schlecht dastehen zu lassen finde ich bisschen respektlos. 

0

Ich hasse solche Leute wie dich. Die denken, dass man selber viel bessere Menschen sind als die heutige Jugend.
Was macht denn die heutige Jugend ? Ja sie rauchen, haben Freundinnen und sie haben wahrscheinlich auch eine intime Beziehung zu ihren Freundinnen, das macht sie aber nicht zu bösen Menschen. Warum sollen sie keine Freundinnen mit 12 schon haben ? Wenn sich die beiden lieben dann lass sie . Und die Sache mit dem Mädchen, tja lass sie los und misch dich nicht in ihr Leben ein. Du kennst sie ja nur 2 Jahre, das ist nichts. Warst du mal bei ihr ? Hast du ihre Eltern kennen gelernt ? Ich glaube nicht.
Wäre ich das Mädchen würde dir einfach eine klatschen, wenn du mich verändern willst.
Alle Menschen haben ihre eigenen Probleme.
Du liebst sie, sie dich aber wahrscheinlich nicht, weil sie einen Freund schon hat. Akzeptier einfach das.
Würde sie dich dann als Freund nehmen nachdem sie mit ihrem anderen Freund Schluss gemacht hat, dann würde sie als sogenannte "B*tch" gelten. Ich glaube, das ist sie schon. Ich mein damit, dass du zu neugierig bist und andere Menschen "manipulieren" willst, wie du sie gerne hättest.

Fragofant 02.08.2016, 22:34

Du hast ja recht, jedoch kenne ich ihr Eltern und das sind wirklich keine Vorzeigeeltern. Das Problem ist, wir gehen beide auf ein Gymnasium und sie ist extrem Klug und könnte so unendlich viel aus ihrem Leben machen, sie hat fast alle Möglichkeiten dazu und ich glaube sie will es auch, bloß weiß sie nicht wie. Deshalb will ich ihr helfen, ich will mich nicht in ihr Liebesleben einmischen, ich will nur, dass sie später nichts bereut und dann meint, dass sie ihr Jugend total weggeschmissen hat. Man lebt nur einmal und wenn man es so gut haben kann, warum sollte es man dann nicht wollen?

0

Lass das Mädchen doch ihr Leben leben, wie sie will.. Woher weißt du überhaupt, dass sie im Herzen eine komplett andere Person ist? Du kannst auch nicht wissen, wie es zwischen ihrem Freund und ihr läuft. Ich laufe mit meinem Freund auch nicht knutschend durch die Stadt und wir beachten und meistens kaum, wenn wir mot Freunden aneinander vorbeilaufen und trotzdem ist alles gut und perfekt.. Lass sie einfach in Ruhe und versuch nicht, Menschen zu verändern

Fragofant 02.08.2016, 21:53

Ich hab mit ihr vor ca. einem Jahr sehr, sehr viel Geschrieben und da hat sie mir erzählt, dass sie starke Depressionen, Probleme mit der Familie und Freunden...hat, und deshalb so viel "Unfug" baut. Ich habe angst um sie, dass sie eines Tages etwas wirklich dummes macht, dann schiebe ich mir die Schuld zu, da ich vielleicht etwas ändern hätte können...

0
RouteUS66 02.08.2016, 21:57

Naja, er scheint ja offensichtlich zu sehen, dass was mit seinem Mädchen nicht stimmt.
Würdest du, wenn du einen Menschen sehr gerne hast, ihn einfach sein Leben leben lassen, egal was er für Unsinn macht? Würdest du ihm nicht ins Gewissen reden, ihn ablenken?

Das ist jetzt keine Kritik an deiner Antwort :)
Würde es aber gerne mal wissen :)

LG
RouteUS66

0
Wabafuie 02.08.2016, 22:00
@RouteUS66

Ich bin der meinung dass man jugendliche nicht ändern kann die sind einfach so vertieft in party usw. Und sind halt abgestürzt dieser junge rutscht doch nur mit rein! 

0
domi158 03.08.2016, 12:40

@RouteUS66 Nein, würde ich nicht. Habe ich auch nicht getan, aber es bringt nichts^^ Wenn das Mädchen Probleme usw hat, dann sind die Partys nunmal ihre Ablenkung. Wenn sie hingegen ruhig in der Ecke sitzt, dann denkt sie dauernd dran und das ist nicht schön.. Partys und vielleicht ein bisschen Alkohol (ich rede nicht von Komasaufen o.ä.) ist auch kein Unfug. (Der Text basiert auf eigener Erfahrung xD)

1

Was möchtest Du wissen?