Wie bekomme ich sie von ihrem hohen ross wieder runter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist sie sooo toll :(

Ja, oder auch nicht! Ihr Aussehen gefällt Dir scheinbar, mit ihrem Charakter scheinst Du Probleme zu haben. Nur ist der viel wichtiger als das (vergängliche) Aussehen. Solche Zicke (entschuldige bitte) hätte ich längst in die Wüste geschickt. Auch andere Mütter haben schöne Töchter (die weniger abgehoben und damit erträglich sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsixteenie
08.06.2014, 19:47

Ich kenne sie schon seitdem ich 6 bin und wir waren immer gute Freunde, also es liegt nicht am aussehen, wäre froh wenn sie nicht so hübsch wäre , tut ihr ja nicht wirklich gut

0

Mit sowas muss du dich wirklich nicht rumschlagen. Sag ihr doch einfach was du von der ganzen Sache hältst und wenn sie trotzdem noch zickig oder arrogant bleibt/ist, dann sagst du ihr einfach wie nervig das ist und das du so nicht mit ihr befreundet sein kannst, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsixteenie
08.06.2014, 19:46

Aber ich will einfach nicht dass sie sich so entwickelt, ich bin ja auch immer für Sie da, halte ihre Haare wenn sie es wieder übertreibt mit feiern. Ich will sie ja irgendwie einfach nur retten

0

Schwer zu glauben, dass sie sooo toll ist, bei all diesen Defiziten. Es würde mir einfacher fallen, einen Ratschlag zu geben, wenn mir von dir Argumente zur Verfügung stehen würden, welche sie in ein besseres Licht rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsixteenie
08.06.2014, 20:00

Sorry hab nur die schlechten aufgezählt. Also: mit ihr kann man mega Spaß haben, wir haben schon so viel sc*eiße gemacht und alles und immer zu zweit. Nach den partys gehe wir immer alleine nachhause. Als mein Trainer mich während des Trainings im dunkeln nachhause geschickt hat weil ich immer viel zu spät kam ist sie hinter mir her gelaufen und hat mich nachhause gebracht, jetzt haben wir zusammen den Verein gewechselt bzw sind beide rausgeflogen. Sie fährt für mich 40 min mit fahrrad um meine Jacke zu holen. Wir fahren mit 2 anderen in den Sommerurlaub. Als ich einen heulanfall hatte kam sie in der Woche um 11 noch zu mir und hat mich getröstet. Sie hört mir immer zu und ist sobald ich sie brauche auch für mich da. Und ich kann noch sooo viele Geschichten aufzählen in der man dann ihre wahre Seite sieht. 💗

1

wenn es um eine Freundin geht...bist du meines Erachtens nach........ "keine Gute!"

Oder warum lästerst du in der Öffentlichkeit so dramatisch über sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsixteenie
08.06.2014, 19:49

Das hier ist ja anonym und sie weiß dass ich das nicht mag, sonst würde ich sie nicht immer stoppen. Wollte nur wissen was ich da machen kann dass sie einsieht dass das zu krass ist was sie immer abzieht

0

Was möchtest Du wissen?