Wie bekomme ich sie nur aus meinem kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Jedoch werde ich sowieso niemals Chancen bei ihr haben" Woraus schließt du das? Wenn du das denkst, wird es tatsächlich so kommen...Was brauchst du, um an dich zu glauben? Ich würde an deiner Stelle unbedingt an meinem Selbstvertrauen arbeiten. Du bist gut so, wie du bist. Und solltest du einen "Makel" bei dir wahrnehmen: Frag mal deine Freunde, ob sie den auch wahrnehmen. Oft hat man nämlich festgefahrene Glaubenssätze, die die anderen gar nicht teilen. Du hast sicher deine Stärken, die es ans Tageslicht zu fördern bzw. zu bewahren gilt. Im Übrigen zählen für Frauen oft ganz andere Dinge als Statussymbole und Aussehen (was Männer anbelangt). Kopf hoch und Brust raus ;-) Alles Liebe ;-)

Geh und sprich Sie an dann weist du was sache ist und wie deine Chancen sich entwickeln . Ansonsten such dir eine andere . Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Hast du ihr denn schon gesagt was du empfindest? Wenn nicht, machs doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Was möchtest Du wissen?