wie bekomme ich sie in eine gute situation und zu kuessen?

4 Antworten

Auf ner Bank oder ner Decke. Oder im Kino oder beim Filme schauen auf der Couch aber dafür müsstest du sie mal einladen. Trau dich

blödel ein bisschen mit ihr rum, so kommt mon gut in körper kontakt und dann nichts wie los! viel glück :)

Ich muss sie aber irgendwie isolieren weil wir uns eigentlich nie alleine sehen aber ich weiß nich wie

0
@kuli98

Wüsste da etwas was funktionieren könnte... Du versuchst irgentwie eine Wette mit ihr abzuschließen bei der du weißt das sie sagen wir mal zu 90% gewinnt das dürfte eig. reichen ^^ Naja dann lässt du sie halt insofern es geht gewinnen als gewinn sagst du du schenkst ihr ein eis. Dann schreibst du ihr oder so mal ob sie net mit dir eis essen gehen will weil du ihr ja noch ein eis schuldest und tadaaaa.... :D Hoffe konnte helfen :)

0

Geht mal raus, habt einen schönen Tag und bring sie abends nachhause, dann mal bisschen zögern und auf ihre Art achten ob sie sofort verschwindet oder nicht und wenn nicht - der Zeitpunkt perfekt ist, ab in die Offensive :)

Das problem ist aber das ich es nicht schaffe sie eimzuladen

0

Warum? Frag sie doch einfach ob ihr eis essen gehen wollt oder so? Oder einfach mal durch die Stadt?

0

erstes date....! soo aufgeregt!

beim ersten date, oh gott ich bin so aufgeregt, aber.:

was soll ich anziehen?? muss es soo schöön sein oder reicht das was ich in die schule anzieh?? wie soll ich mich schminken?? wimperntusche, bisschen kajal, abdeckstift, lipgloss. oder wimperntusche, mehr kajal, weißer lidschatten, make up/puder?? was können wir sonst noch machen außer eisessen?? soll ich viel oder nicht so viel reden?? ihn am anfang und ende umarmen?? was, wenn er mich gleich beim ersten date küssen SoLLTE?? und wie kann ich es schaffen, nicht so augeregt zu sein??? bitte helft mir :(

...zur Frage

Zu schüchtern für knutschen?

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Kuss, mit meinen ersten Freund. Wir haben uns danach noch eins- zweimal geküsst aber es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich glaube, er will schon richtig knutschen mit Zunge, etc aber dafür bin ich viel zu schüchtern, und er kann nicht wirklich küssen (was ist bis jetzt mitbekommen habe). Ich hab wirklich Gefühle für ihn aber die Lust aufs küssen mit ihm ist mir komplett vergangen. Soll ich es nochmal probieren? Was kann ich dagegen tun so schüchtern beim Küssen zu sein? Ich weiss ja garnicht wke das geht

...zur Frage

Ist es eine gute Idee ihn zu küssen?

Also ich und mein Freund (beide 14)sind schon Monate zsm also 4monate. Und er hat mich schon öfters geküsst auf die Wange und ich irgendwie nie weil ich schüchtern bin. Aber jetzt hab ich vor ihn auf die Wange öfters als Begrüßung zu küssen aber ich weiß nicht ob es so ne gute Idee ist. Soll ich ihn jetzt küssen?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Soll ich sie küssen oder soll ich es lassen?

Ich bin verliebt in dieses Mädchen. Wir hatten bis jetzt 2 Dates so zu sagen. Sie war 2 mal bei mir, wir haben im Bett gekuschelt also hatten viel Körperkontakt und einen Film geguckt. Ich hab sie aber noch nicht geküsst. Das Problem ist, sie hatte noch nie einen richtigen Freund deswegen ist sie zu schüchtern um zu zeigen was sie will aber ich hab das Gefühl sie mag mich. Heute ist unser 3. Date, wir gehen erstmal was essen und dann wieder zu mir. Ich hab vor wieder mit der zu kuscheln und wenn sie gehen muss sag ich „du kannst bestimmt 1 Minute länger bleiben bleiben oder?“ wenn sie sagt „ja wieso“ dann will ich sie küssen. Ich hab aber voll Angst davor dass sie das nicht will oder so. Soll ich es wirklich machen?

...zur Frage

wie schaffe ich es das wir uns beide küssen?

also mein freund 14 und ich 13 sind seit 2 monaten zusammen und wir haben uns nicht geküsst ich bin sicher das er es will aber er ist zu schüchtern dafür und ich bin mir nicht sicher ob ich es will aber ich bin auch zu schüchtern er hat es einmal versucht aber es ist schief gelaufen wegen meine freunde und außerdem weiß ich nicht wie man küsst hab es zwar schon mal aber trotzdem bitte helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?