Wie bekomme ich sie dazu, mir zu verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihr auf dem Handy zeigst, das du sie nicht blockiert hast müsste sie dir ja eigentlich glauben. Wenn sie aber nicht mit dir reden will, abhaut oder so könntest du ja eure gemeinsame Freundin bitten, es ihr zu zeigen. Ansonsten könntest du dein Profilbild einfach wieder hinmachen.

Viel Glück!

Ja, danke.

Aber sie will ja mich nicht einmal mehr sehen, geschweige denn sonstiges.

Das ganze macht mich fertig, ich brauch sie einfach.

0
@istegal0011

Also ich würde echt mal die Freundin fragen. Auf die hört sie dann wahrscheinlich. Ich glaube sie ist nur so beleidigt weil sie so enttäuscht ist (weil sie nicht weiß, das es eigentlich ein Missverständnis ist)  und sie das selber fertig macht.

1

Du änderst dein Profilbild und deine Freundin ist sauer? Muss man das verstehen? Du kannst doch machen, was du willst. Ich ändere ständig mein Profilbild. Dürfte eigentlich schon keine Freunde mehr haben.

Ich habe mein Profilbild rausgemacht, weil ich eines mit ihr drin hatte.

Da ich ja den Stress mit ihr habe, wollte ich kein anderes reinnehmen..

Sie ist sauer, weil sie dadurch dachte, das ich sie blockiert habe.

0
@01AndiPlayz

Sie ist kurz davor die Freundschaft komplett zu beenden.

Ich habe einen Status der gerade zu der ganzen Situation passt.

Sie kann ihn angeblich nicht sehen.

0
@istegal0011

Ganz ehrlich, wer sich wegen Nichtigkeiten so einscheißt, der will eigentlich gar nicht deine Freundin sein. Freundinnen benehmen sich anders!

1
@istegal0011

Ja, sollte es. So leid mir das tut. Aber wenn auch sie an der Freundschaft interessiert wäre, dann würde sie dir zuhören und alles wäre wieder gut.

1

Lass sie einfach.

Wenn sie sich deine Meinung, usw. dazu nicht anhören möchte, ist sie entweder dumm oder will aus anderen Gründen nichts mit dir zu tun haben...

Das macht mich aber irgendwie fertig..

Habe gerade durch eine Freundin erfahren, das sie erstmal nichts mehr mit mir zutun haben möchte.

Sie hat auch gemeint zu unserer gemeinsamen Freundin, das ich sie aggressiv machen würde, und ich sie total nerven würde.

0
@istegal0011

Wie gesagt lass sie einfach. Ich glaube nicht dass sie wegen des Profilbild so sauer ist.

Kann es denn wirklich keinen anderen Grund haben?

Vielleicht beruhigt sie sich ja in ein paar Tagen und alles ist wieder gut :)

0
@istegal0011

Dann kann man dir im Internet bestimmt nicht helfen ^^

Lass sie ein paar Tage in Ruhe und klingel dann einfach mal bei ihr und entschuldige dich nett.

Vielleicht backst du ihr einen Kuchen oder so :)

1
@istegal0011

Ich weiss jetzt nicht wie gut oder lange ihr euch kennt. Ich weiss auch nicht was "privates" noch vorgefallen ist. Ich weiss auch nicht wie du oder sie tickt.

Ich kann also nicht mehr sagen als gib ihr ein wenig Zeit und geh dann nett und freundlich auf sie zu :)

Ausserdem bin ich m/16 und weiss deshalb gleich noch weniger wie ihr tickt :D

1
@istegal0011

Ich glaube du solltest trotzdem probieren das sie es irgendwie erfährt ( also das es ein Missverständnis ist ). Wenn sie es weiß entschuldigt sie sich sicher, oder sie schämt sich und traut sich nicht sich zu entschuldigen. Dann solltest du auf sie zukommen und dich mit ihr aussprechen. 

0

Warum sollte sie deswegen dumm sein? Sie ist einfach nur enttäuscht.

0
@amie123456

Dumm wäre sie weil sie extrem wütend ist weil sie DENKT, sie wäre blockiert worden, obwohl das nicht stimmt.

Sich derart wenig zu informieren zeugt meiner Ansicht nach nicht von außerordentlicher Intelligenz....

0
@01AndiPlayz

wenn man es ihr sagt, entschuldigt sie sich sicher und die beiden werden wieder ganz gute Freunde.

0

Was möchtest Du wissen?