Wie bekomme ich sie dazu mich zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei du selbst. es gibt echt geilere Mädels, alles mit Geduld... aber mach dir bei diesem Mädchen keine Hoffnungen, liebe eine, die auch dich liebt!

Phil870 05.03.2014, 18:25

selbst wenn mich eine lieben würd könnte ich sie nicht lieben ich hab auch schon versucht ne andere zu mögen ich kanns aber nicht...

1
ThomasMr 05.03.2014, 18:28
@Phil870

stoß sie in den wind, du kannst ne andere lieben, ganz sicher! Gefühle härten sich nach ner gewissen zeit ab, alles mit der zeit und das wirst du auch bestehen, keine angst :))

du musst neue Leute kennen lernen vor allem neue Mädchen... du schaffst es schon, keine Panik :DD

0
Phil870 05.03.2014, 18:32
@ThomasMr

Andere zu lieben muss sehr lange dauern bei mir dauert es ja schon 5 schuljahre :/

1
ThomasMr 05.03.2014, 18:44
@Phil870

ja, das dauert... Habe eine 7 Jahre lang geliebt und würde mich wieder in sie verlieben, nur bei mir war es so, dass sie mich auch geliebt hatte (das konnte man sowas von ablesen!!), doch keiner traute sich den ersten Schritt zu machen :))

Ich weiß es hört sich hart an, aber versuche das zu akzeptieren... ich bin in einer ähnlichen situation momentan - ich liebe auch eine, die für mich nichts empfindet und einen anderen liebt... das geht schon 2 Monate so... und ich frage mich immer wieder wie ich eine lieben kann, die mich nicht liebt... frag dich das auch dann wirst du feststellen, dass die Gefühle sinnlos sind.

wenn ich du wäre würde ich auf abstand gehen und gefühlsmäßig wenig reintun... mach dich nicht kaputt...!!

0

Also so leid es mir tut ich muss dir echt sagen dass ich bei deiner Frage etwas an die decke gehe. Man kann niemanden dazu bekommen sich in einen zu verlieben. Sie ist ja anscheinend glücklich in einer beziehung das musst du akzeptieren. Du kannst aber trotzdem versuchen dass sie dich zumindest erstmal 'mag' also damit meine ich sei ihr erstmal ein guter freund sei für sie da vielleicht 'entdeckt' sie dann nach einer zeit ihre gefühle für dich aber da gibt es keine garantie drauf schließlich kann man sich die personen nicht aussuchen die man liebt. Das wichtigste ist aber dass du jetzt nicht aufdringlich wirst das würde sie höchst wahrscheinlich nerven und sie wird dir aus dem weg gehen.

Also zum schluss akzeptier es erstmal das sie kein interesse an dir hat sei ihr aber trotzdem ein guter freund und guck was die zeit so bringt ;) Manches braucht halt länger :)

Phil870 05.03.2014, 19:10

Hab ich in der frage nicht geschreiben aber sie mag mich wir sind auch gut befreundet wir schreiben uns täglich und reden auch oft nur: sie mag mich nur lieben leider nicht...trotzdem danke für die Antwort :-D

0

Du kannst sie nicht dazu bekommen dich zu lieben. Sowas geht nicht. Bei Gefühlen kann man leider nichts machen. Sie scheint wohl nichts von dir zu wollen. Also lass es dabei. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter =)

Phil870 05.03.2014, 18:14

Das problem ist ja ich mag NUR sie ich finde alle anderen naja nich so toll :/

0
JennyCubaLibre 07.03.2014, 11:00
@Phil870

Und wenn du jetzt in ihrer Situation wärst? Wie würdest du denken und handeln?

0

tja, das ist die kunst des eroberns, beherrschst du sie nicht? wenn das so ist, musst du reifer werden, damit du erfolg bei mädchen hast

Was möchtest Du wissen?