Wie bekomme ich sie aus meinem Träumen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte daran liegen dass du noch nicht aktiv mit ihr oder der Sache abgeschlossen hast und es deswegen im Traum verarbeitest.

Wenn du mit deiner Freundin nicht drüber reden willst dann erzähl es doch einem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch rede mit deiner Freundin. Sei ehrlich zu ihr, wenn du es nicht tust und sie es rausfinden ist deine Beziehung mehr als in Gefahr. Erzähle ihr davon und findet gemeinsam raus was dich an dem "tollem Mädchen" reizt und versucht diese Reize auf deine Freundin zu projizieren. Heißt zB leidenschaftliches Reden mit dem "tollen Mädchen" hat sich gereizt, dann versuche es mit deiner Partneren auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder versuchst du mit dem besagt Mädchen nochmal zu reden und alles zu klären oder du musst bei Experten nachhaken da das Thema meiner meinungs zu heikel um von einem hergelaufenen trottel (mich eingeschlossen )beantwortet zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?