Wie bekomme ich Sie aus meinem Kopf (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde eine andere! Ich hatte schon so oft das selbe Problem... War manchmal sogar noch krasser... Aber wie gesagt, unternimm vieles mit anderen Mädchen und du wirst eine andere finden! So hab ich das auch gemacht und siehe da, ich bin über den anderen Typen (ich bin ein Mädchen) hinweggekommen umd habe mich in einen anderen verknallt.. (Der, mit dem ich danach so viel Zeit verbracht habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
09.09.2016, 19:15

Danke für die schnelle Antwort!

Bin leider in der Gegenwart von Mädchen oft sehr schüchtern. :/

0
Kommentar von BlackGalaxy
09.09.2016, 22:32

Das ist gut so! Ganz ehrlich, die tollsten und treusten Mädchen mögen schüchterne Jungs mehr... Aber viel Glück weiterhin ^^

0

Was möchtest Du wissen?