wie bekomme ich sie als freundin, vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hai, also ich bin selbst ein 15 jähriges Mädchen und ich aknn dir sagen ich und meine Freundinnen mögen es wenn jungs auf jeden Fall den ersten Schritt machen. Zeig ihr dass du oft an sie denkst.. siehst du sie in der schule? dann lächeln sie an:) such blickkontakt und auch körperkontakt streif sie einfach ab und zu :) Chatte nicht mit ihr wie smaltalk sondern frag sie was sie gerne im fernsehn guckt vllt findet ihr ja schon gleiche interessen und frag sie mal ob sie kino und popcorn mag wenn sie ja schreibt kannst du sie ja mal vielleicht fragen ob ihr euch treffen wollt ;-*

Ich wünsche euch viiiel viieel Glück aber lasst euch Zeit ich kann aus Erfahrung sagen , dass man Freundschaft und Liebe schnell verwechseln kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst würd ich vorschlagen, treff dich mit ihr. sie nimmt eine freundin mit & du einen freund. geht doch zusammen ins kino... dann werdet ihr ein gesprächsthema finden. besser als peinliche stille :D Frag sie einfach mal in Facebook, ob sie lust hat, mit ein paar freunden ins kino zugehn. so lernst du sie besser kennen :) Ich bin ein mädhcen & finde es besser beim ersten 'Date' eine freundin dabei zu haben :b viel glüück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen,dass ihr euch mal treffen solltest. Du kannst sie ja per Chat oder SMS fragen,ob sie nicht lust hätte z.B. mal mit dir ins Kino oder so zugehen. Dann irgendwann sagst du ihr das sie wunderschön und hübsch ist und das du sie liebst. Klappt schon,glaub mir. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, am besten unternimmst du öfter nur zu 2. was mit ihr.. mach andeutungen, schau ihr oft in die augen dann merkst du ja, ob sie das ganze genauso sieht.. wenn ja dann küss sie einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?