wie bekomme ich sie als freundin ich kann mich nicht überwinden sie zu fragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihr bester Freund bist, wieso weißt du denn nicht, ob sie single ist oder nicht? Ich würde ihr auch immer mal im Facebook und so schreiben. Kleine Komplimente, die du dir nicht traust ihr persönlich zu sagen. Einfach mal so im Gespräch auf eine niedliche Weise sagen, dass sie süß ist. Unternimm und rede viel mit ihr. Höre ihr zu und geh auf sie ein. Hilf ihr bei allem was geht. Mädchen merken sowas und finden das sehr zuvirkommend. Trotzdem versteif dich nicht so in die Sache. Du bist jung und selbst wenn du ein Korb bekommst, sind da immernoch genügend andere Mädels. Ich hoffe trotzdem für, dass es klappt. Liebe Grüße :)

Baue zuerst eine gute Freundschaft auf, sonst wird das nichts mit der Beziehung! Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, da gibts noch so eine geniale erfindung wie Facebook oder in deinem Alter eher SchülerVZ. Natürlich bringt dir das nur was, wenn sie auch dort angemeldet ist :)

Viel Glück!

facebook? das ist doch nicht dein ernst! und schülervz- gähn. das wrkt nur schüchtern. wenn er das ist, bitte, aber ich finde das zu unpersönlich. ich bin da eher romantisch... <3<3<3

0

hey :) also, ich als mädchen kann dir nur sagen- finde raus wie sie so tickt. wenn sie spontan anfängt zu singen oder zu lachen oder wie ein wasserfall redet, dann is sie eher so eine, die gerne angeguckt wird und sich dann auch freut, wenn sie bemerkt, warum du sie anguckst. sag es ihr einfach. oder frag sie nach ihrer nummer. lächel sie an. wenn sie aber eher ruhiger is, nicht immer vor der klasse stehn will und auch so nicht so oft im mittelpunkt is, dann lass es erstmal beim lächeln. dann kannst du sie immernoch auf ein eis oder so einladen

Sag ihr noch nicht gleich, dass du dich in sie verguckt hast, näher dich ihr immer mehr an (Freistunden) usw. und dann sag es ihr. Aber mit 13:Das ist wahrscheinlich die Pupertät. Versuch süß bei ihr rüerzukommnen, hat bei mir jedenfalls immer geklappt :D

naja ich bin ihr bester freund

0

Hey

Sag ihr es einfach, taste dich halt langsam ran und ich glaube kaum das die freundschaft dann vorbei is

ch bin aber ihr bester Freunnd

0

weist was ich mich langsam frag....du schreibst einmal du wärst verliebt und bla und direkt am nächsten tag hast auf einmal ne freundin und ja sie wäre krank und du würdest bei ihr schlafen und ka....wenige tage darauf scheibst du du hättest gerne ne freundin und bla....du solltest dich vil dafür entscheiden ob du nu eine hast oder ned oO man wechselt die freundin ja ned wie die unterwäsche oO also vil mal ehrlich bleiben

und mir ist aufgefallen das du in nem älteren beitrag 14 seist und in nem neueren auf einmal 13 oO ....langsam hab ich des gefühl du bist nurn fake und willst leute verarschen oder hast langeweile und ka realitätsverlust.....bleib einfach mal bei der warheit ja

0

Was möchtest Du wissen?