Wie bekomme ich sie als bff/oder so...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstens über Facebook wirst du sie sowieso nicht richtig kennen lernen. Wenn du wirklich eine Freundschaft mit ihr aufbauen willst, dann solltest du das nicht über Facebook machen. Vielleicht redest du einfach mal mit ihr. Was sie für Fächer hat, wie viele Klassenarbeiten sie in dieser Woche schreibt. Und wenn ihr euch dann besser kennt, könnte ihr ja mal was zusammen machen. Aber ganz wichtig schmeiß dich nicht gleich zu sehr an sie ran. Ich hatte das nämlich auch mal und mich hat das extrem genervt, das ein Mädchen, das ich gar nicht richtig kannte sich dermaßen an mich rangeschmissen hat. Also sei nett aber am Anfang noch distanziert. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Hundeliebling. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht jemanden als BFF "bekommen". entweder man versteht sich gut oder eben nicht. oder willst du dich ewig bei ihr verstellen?

das mit facebook vergiss am besten gleich. wenn du gern ihre freundin wärst, wieso tust du dann nicht das, was freundinnen normalerweise tun? REDET miteinander (: dann siehst du schon, ob ihr auf derselben wellenlänge liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit Ihr reden,Über die schule oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?