Wie bekomme ich sie als Beste zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich stellt sich eher die Frage: wie willst Du Dich ändern? Kennst Du die Gründe, weswegen Du ihr immer wieder 'Stress gemacht' hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmpiresKing
01.12.2016, 21:14

Hallo, danke erstmal für deine Antwort.

Ja, ich kenne alle Gründe und habe mich auch so oft bei ihr entschuldigt.

Natürlich möchte ich jederzeit für sie da sein, weil ich sie mag, sie mir wichtig ist etc.

Aber sie sagt mir ständig sie braucht nichts, ich soll sie allein lassen, sie schreibt kaum mit mir, aber ich möchte alles wieder gutmachen, dass sie mich auch wieder als besten Freund sieht etc.

0

Kämpfe einfach um sie und zeig ihr das sie dir sehr viel wert ist als beste Freundin. Von einem Freund gezeigt zu bekommen wie wichtig und wie wert man ist , ist sehr schön . Rede mit ihr und behandel sie gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmpiresKing
01.12.2016, 21:44

Ich würde es sie so gerne zeigen, aber sie blockt alles ab, möchte nicht mit mir reden. Egal was ich mache, alles ist falsch.

Ich sage ihr jeden Tag wie wichtig sie mir ist, das zeige ich ihr auch sehr oft, aber jetzt ist es soweit, dass sie mir nichts mehr glaubt, nicht mehr mit mir reden will usw.

0

Sie hat mir ja eine weitere Chance gegeben, aber sie hat mir jetzt gesagt sie mag mich nicht mehr und möchte nicht mehr mit mir reden.

Bitte was soll ich tun :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?